April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vajana, 23. SSW am 06.12.2020, 23:21 Uhr

Liebt ihr eure Babys im Bauch schon?

Hmm darüber habe ich auch schon viel nachgedacht.. ich freue mich wirklich sehr auf meinen prinzen. Aber DIE Muttergefühle, von denen jeder spricht, habe ich noch nicht. Für mich ist das auch alles noch gar nicht so richtig klar, dass ich wirklich ein Baby in mir trage und sich sehr bald unser Leben um 180 grad drehen wird.
Mein Bauch wird dicker und ich bekomme ganz schöne Tritte ab.. aber das wars auch schon.
Es fühlt sich auch aktuell nicht „richtig“ an, mit meinem Bauch zu reden. Auch mein Mann ist da eher verhalten.
Lediglich in Gefahrensituationen merke ich, dass ich mir bewusst werde, was ich zu verlieren habe. Ich bin in der Schwangerschaft fast zwei mal unverschuldet in einem Verkehrsunfall verwickelt gewesen. Der letzte Vorfall war sogar so knapp, dass ich vor Schreck angefangen habe zu weinen..

Also ich glaube in mir drin ist die Mutterliebe da und sie wird spürbar, wenn ich dann endlich mein Kind im Arm halten darf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.