April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 19. SSW am 07.12.2020, 9:17 Uhr

Liebt ihr eure Babys im Bauch schon?

Also bei mir wachsen die Muttergefühle jedes Mal, wenn ich mich mit dieser Schwangerschaft sicherer fühle. Da ich unser erstes Kind verloren habe und es generell mit dem schwanger werden bei uns etwas gedauert hat, konnte ich mich anfangs nicht voll darauf einlassen, meinem Mann ging es genauso. Es wurde besser, als ich beim 1. Screening plötzlich ein Baby und nicht mehr nur ein Würmchen sehen konnte, da war ich richtig stolz auf das Kleine. Und mit jedem US und Untersuchungen durch die Hebamme wird die Verbindung stärker. Ich konnte einmal im US sehen, wie das Kind auf das Drücken der Ärztin reagiert hat, das war auch irgendwie ein Schlüsselmoment, da ich mich seitdem mehr schone, da mir das gezeigt hat, dass das Kind wirklich schon viel mitbekommt. Ich würde schon sagen, dass ich mein Kind jetzt schon liebe. Mein Mann und ich reden mittlerweile jeden Tag mit dem Bauch und können es kaum erwarten, unser Kind kennenzulernen. Aber ich denke, dass diese Gefühle wahrscheinlich nach der Geburt nochmal stärker werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.