Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hinze am 21.06.2009, 21:56 Uhr

Leute ich bin nervös ;)

Wir haben morgen Baby TÜV. Man, wie groß wird sie sein, wie schwer ?? Was kann sie schon gut für ihr Alter, was noch nicht. Gesundheitlich alles in Ordnung oder nicht. (Denke aber das alles i.O ist , zumindest gesundheitlich)

An sonsten steh ich voll im Stress, wegen dem Umzug. Schlafe jede Nacht weniger, weil ich Angst hab nicht alles zu schaffen. Ich weiß oft gar nicht, wo ich anfangen soll. Leider sind wir auch ziemlich auf uns gestellt. Aber wird schon werden. Bin froh, das wir nciht selber weißeln, sondern ne Firma beauftragt. Bin nur aus allen Wolken gefallen, als ich gesehen hab, was das kosten soll. Pleite sind wir ja eh, und dann auch noch das. Dann müssen die Möbel für die neue Wohnung halt warten müssen, bis sie gekauft werden und der Karton wird unser bester Freund ;)

So, nun muss ich ins Bettchen

Grüßle Corinna

PS: Hab ich nicht ein braves Fusselchen ??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Leute ich bin nervös ;)

Antwort von Musikerin am 21.06.2009, 22:01 Uhr

Hallo Corinna!

du hast aber eine süße Maus . Ich kann dich verstehn, das der umzug stressig ist. Hm, schade das ihr niemanden habt der euch helfen kann.
Daumen sind gedrückt für morgen. Deine Maus schafft den "Babytüv" sicher mit links. Mach dir keine Sorgen. Es ist normal, das die kleinen manche Dinge schon ganz gut können und manchen weniger. Das wird schon!
Bin gespannt auf deinen Bericht.

Gute Nacht

Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich bin nervös ;)

Antwort von fuchs16 am 21.06.2009, 22:02 Uhr

Erinnert mich irgendwie sehr stark an meinen kleinen Prinzen. Der hing gestern auf einer Party genauso in meinem Arm...

Mit so einem süßen Zwerg MUSS einfach alles ok sein. Bin trotzdem gespannt auf die Maße die Du uns morgen hoffentlich stolz präsentierst.

Und was den Umzug angeht: wenn sie da auch so lieb ist, dann klappt das sicher alles reibungslos. Und sie sieht auch so aus als würde sie sich auch ohne neue Möbel wohlfühlen. Das kann warten!

Alles Gute für morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich bin nervös ;)

Antwort von wildbande am 21.06.2009, 22:08 Uhr

Hey,
sie schläft wie ein Engelchen !
Und gönn Dir die Umzugsfirma. Aus der letzten Erfahrung weiß ich, wie gut die einem tun kann!
Positiv gesehen, regen die Kartons die Kinder gegebenfalls noch kreativ an . Hoffentlich nur mit Farbe und ohne Schere...
Liebe Grüße und guten Umzug wünscht ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich bin nervös ;)

Antwort von knubbelmaus.g am 21.06.2009, 22:12 Uhr

Hallo,
Daumen für morgen sind gedrückt.
Das mit dem Umzugsstress steht uns
dieses Jahr auch noch bevor, wir
suchen nur noch die passende Wohnung.
Deine Maus ist echt süß, und die Decke
haben wir übrigens auch.
Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich bin nervös ;)

Antwort von Mondkatze am 22.06.2009, 7:55 Uhr

Daumen sind ganz fest gedrückt und aus mittlerweile eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Die Kleinen reagieren meist ganz anders, als man erwartet. Erwartet man riesen Theater und totales Chaos, legen die sich hin und schlafen. Denkt man aber "alles klar"... kanns schon mal schief gehen! Aber bei so einem Engelchen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich bin nervös ;)

Antwort von Sannchen72 am 22.06.2009, 20:12 Uhr

Eure Lütte ist SOOOOO SÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!

Ich wünsch Dir, dass Du wenigstens ruhige Nächte hast, in denen Du, wenn schon nicht schlafen, dann doch versuchen kannst zu entspannen ohne das Teresa dazwischengeht...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Sannchen72 am 22.06.2009, 21:00 Uhr

Hoffe, der BabyTÜV ist gut gelaufen?!?!

Wir sind nächste Woche dran, fast am Ende der Frist... hab auch schon Bammel, weil Johann sich ja noch nicht drehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute ich bin nervös ;)

Antwort von Kissa1 am 22.06.2009, 22:24 Uhr

Hi,
auch ich wünsche euch für morgen alles Gute beim TÜV... Und auch ich bin ganz neugierig auf euren Bericht davon!!!
War ne Zeit nicht hier: wann zieht ihr denn um? Wann ist es soweit?
LG und ich hoffe, du schläfst schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Meine Nerven 🙈😳

Hi Mädels... Also mal ganz ehrlich ich finde die letzten tage vor der Geburt so nervenaufreibens und so anstrengend ! Nicht wegen dem Bauch oder wehwehchen ! Nein , wegen dem auf sein Körper gehöre und in sich gekehre! ...

von Bineminidino, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

permanente Hab-Acht-Stellung nervt

Hey. Wie gehts euch? Ich bin heute in die 38. SSW gekugelt und ich will nicht mehr. Das Kind sitzt tief im Becken, im CTG waren gestern Wehen, Muttermund war zu. Ich hab seit 2 Tagen Übelkeit, Blähungen und muss mehrmals am Tag auf Klo Stuhl machen. Zudem muss ich wirklich ...

von AnnikaHä, 38. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Geburt, Nervös

Hallo zusammen, wie gehts es euch so mit dem Gedanken, dass die Geburt jetzt bald ansteht? Ich bin ab morgen in der 38 Woche mit meinem ersten Baby und habe schon bisschen Angst... hauptsächlich vor den Schmerzen. Und ich verschlimmer das ganze dann, in dem ich in Foren ...

von joelina01, 37. SSW 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nerv eingeklemmt? Starke Schmerzen 😔

Hallo, ich wollte mal hören ob jemand ähnliche Schmerzen hat oder sowas schonmal gehört hat. Wenn ich länger liege (oder je nachdem wie ich sitze) und dann aufstehe habe ich links im unteren Rücken (ziemlich direkt neben der Wirbelsäule) extreme Schmerzen sodass ich die ersten ...

von alina09, 33. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Soo Nervös

Hallo liebe Dezember Mamis, ich bin neu in dem Forum und freue mich sehr euch kennenzulernen. Ich werde heute meine 1. Vorsorgeuntersuchung haben. Ich bin richtig nervös. Habe starke Unterleibschmerzen. Ich hoffe, dass alles gut ist. In der Zeit als ein ...

von Annaya, 7. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Sooo und novh ein ovu 🙈🙈 warum ist man eigentlich so furchtbar...

So er ist positiv, oh gott, und gestern perfekt geherzelt! Oh gott! Jaa also oh man Also wen es jetzt auch sofort klappt, dan ähm, ja! SCHAU ICH BLÖD

von SmileyDay 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Meine Nerven...

Hallo ihr Lieben, meine Nerven liegen blank... Dienstag, Mittwoch und heute (leider mehr) kamen braune Schleimfäden, dazu immer wieder mensartiges Ziehen. Morgen endlich Termin beim FA. Ich weiß nicht, wie ich die Nacht durchstehen ...

von angi13 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Unglaublich nervös...

Hallo Mädls, Ich hatte in den letzten 2 Wochen soo ein gutes Gefühl. Vor über einer Woche hab ich aufgehört zu testen. Nun hab ich heute bei 5+6 meinen ersten Ultraschall und bin soooo nervös hab Angst, dass es garnicht Realität ist (bei ...

von Dreamwuki, 6. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Wieder nervös....

Ihr Lieben... Ich hab eben meine Frauenärztin angerufen und einen Termin für meine erste Untersuchung gemacht. Montag bin ich dran... In den letzten Tagen habe ich hier viel mitgelesen, was mich doll beruhigt hat. Leider bin ich ein ganz schlimmer Kopf-Mensch... Ich weiß, bzw ...

von Rhabbit, 7. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Nervös🙄

Hey ihr Lieben, Ich brauch mal dringend jemanden der mir gut zuredet oder so Irgendwie ist diese Schwangerschaft für mich sehr unrealistisch. Und wie manche wissen, hatte ich im letzten September einen MA in der ...

von muppets123, 5. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerv

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.