Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 19.06.2009, 18:59 Uhr

Besuch von einer Bekannten (muss ein bisschen lästern)

Huhu,

bis grad eben war eine Bekannte von mir da. Die wollte am liebsten schon kommen, als Marie grad auf der Welt war. Gott sei Dank hab ich das nicht gemacht! Im Wochenbett hätte ich das nicht ertragen.

Sie hat eine ganz seltsame Art mit meinem Kind umzugehen - kann ich gar nicht beschreiben - irgendwie zwischendurch so herablassend "ja, erzähl mal". Kommt nicht rüber. Naja, dann "zeig mal Deine Zähnchen" (schwups den Finger in ihrem Mund)... Dann heiratet sie und wollte kurzerhand meinen Ehering überziehen... DA war ich aber schneller!

Naja, und was ich noch seltsam fand, war das Geschenk (sie hätte gar nichts mitbringen brauchen). Sie hat ein Badethermomether mitgebracht. Was soll ich denn damit?!? Hab natürlich schon eins! Alles hätte ich verstanden (Klamotten, Spielzeug, nichts), aber ein Badethermomether?!? Hmm, werd wohl die Tage mal in unseren örtlichen DM gehen und fragen, ob ich diverses umtauschen kann (haben nämlich auch noch 1er Schnuller und 1er Sauger zur Geburt bekommen und die sind noch original verpackt...) Seltsam, was manche Leute so an Frischentbunden verschenken - oder auch an Mütter mit 6-Monatskind...

 
1 Antwort:

Re: Besuch von einer Bekannten (muss ein bisschen lästern)

Antwort von Freja am 20.06.2009, 14:27 Uhr

Oh Gott! Ich musste so lachen!!!!:)))))
Ich habe genau dasselbe von meinen Freunden bekommen! :) Ich muss sagen: unser DM-Markt hat ein sehr großes Verständnis gezeigt und alles zurückgenommen!:) Also! Keine Reue und los zu DM! Badethermometer und Schnuller (vor allem aus DM) würde ich nicht mal im Traum jemandem schenken! Ich weiß es nicht... es gibt so viele schöne Sachen, aber man darf ja nicht wählerisch sein!:)
Viel Erfolg! Und Ich wünsche Dir in Zukunft nur schöne Geschenke (von Zara, Feetje, Tavolinchen u.ä.):)
LG
Olja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.