Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 21.06.2009, 17:44 Uhr

Grillen gestern mit Schwägerin und Co (off-Topic)

Huhu,

waren wir doch gestern zum Grillen bei den Schwiegereltern eingeladen und die Schwägerin + Mann + Kinder (Mädel 4, Junge 10 M) waren auch da. Kam mit einem Gesicht bis zum Boden an. Tja, alles außer Papa hatten Magen-/Darm. Hab mich gedanklich direkt bedankt, weil Marie ja eh so schlecht zunimmt... Auf den Arm nehmen lassen hab ich sie sie dann natürlich nicht "ach, versteh ich ja" ICH wäre 1. gar nicht gekommen und 2. hätte ich kein fremdes Kind angefasst.

Naja, Stimmung war eh im Keller, dann haben die beiden sich noch gestritten - es ging um IHRE Sterilisation in fünf Jahren (!!!). Meiner meinte, es wäre für IHN doch einfacherer. Sie: "Ist mein Körper!" Er: "Na, ICH möchte ja noch Kinder..." Prima, dann haben sie sich noch mal gegenseitigen mit anderen Dingen in die Pfanne gehauen...

Ich war ziemlich froh, als ich weg war! Vor allem haben die ja noch eine hyperaktive, agressive, provokante Tochter, die NUR Mist macht (Boggiakugeln nach Erwachsenen werfen uvm.).

Ja, jetzt genieße ich die Ruhe zuhause und hoffe, sie nicht so bald wiederzusehen

Hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende!

 
2 Antworten:

Re: Grillen gestern mit Schwägerin und Co (off-Topic)

Antwort von fuchs16 am 21.06.2009, 19:28 Uhr

Jaja, wie war das: Freunde kann man sich aussuchen, Verwandte leider nicht....

Ich verstehe mich eigentlich super mit meiner Schwester, aber die hat auch ständig Reibereien mit ihrem Mann und da ist es dann schon ziemlich peinlich dabeizusitzen. So etwas trägt man nicht vor anderen Leuten aus.

Und was die Margen-Darm-Grippe angeht: das ist natürlich ziemlich rücksichtslos und für Euch super-ärgerlich. Wahrscheinlich heißt es nach Vorne "Jaja, ich kann Dich ja verstehen!" aber insgeheim denken die "Man, stellt die sich an mit ihrem Kind, was soll denn da passieren...?!?!"

Ich hoffe Marie hat nix abbekommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grillen gestern mit Schwägerin und Co (off-Topic)

Antwort von wildbande am 21.06.2009, 22:13 Uhr

Äh, ja, ICH wäre dann nach gefühlten 30 Sekunden aus dem Dunstkreis verschwunden. Ihr wohnt doch im gleichen Haus wie die Schwiegers oder? Wir hatten mal Wochenlang diese Magen-Darm-Seuche im Haus. Würde hier einer bewusst krank auftauchen, gebe es ein Donnerwetter! Traut sich aber keiner ODER hier hat man mehr Hirn...
Ich drück Dir fest die Daumen das ihr verschont bleibt.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.