Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sannchen72 am 20.06.2009, 21:07 Uhr

Melde mich endlich zurück...


zwar sind wir schon seit Montagabend wieder da, aber ich bin erst jetzt wieder an den Computer gekommen, Johann ist im Moment ziemlich zuwendungsbedürftig...
... kann ja gar nicht alles lesen, was sich in unserer Abwesenheit hier getan hat, soooooo viel, lauter Brei und viiiiieele Zähne...

An und für sich geht es uns ganz gut, wir haben den Urlaub ganz gut überstanden - auch wenn's natürlich nicht so erholsam war wie ohne Kind, dafür aber auch sehr spannend. Das Wetter war durchwachsen, aber wir hatten eigentlich keinen Tag, an dem wir nicht für ein zwei Stündchen rauskonnten (hab ab und zu mal zur Frau Fuchs und Nico rübergewinkt , habt ihr zwei es gesehen?)

Aber wir können wenig Neues vermelden, außer das Johann die manduca sehr mag und wir sie viel genutzt haben.
Nach wie vor kein Zahn zu sehen - aber nach wie vor ständig Zahnungszeichen mit entsprechenden Beschwerden.
Nach wie vor kein Drehen auf den Bauch - man merkt, er versucht es, aber irgendwie fehlt ihm da ein Koordinationselement.
Naja, mit dem Brei haben wir angefangen, aber es geht nur mäßig voran, besonders, seit wir wieder zu Hause sind, nach wie vor reine Pastinake, davon maximal ein 3/4 kleines Gläschen.
Übrigens, knubbelmaus, Johann hat auch Pickel um den Mund, ich glaube aber, die hatte er schon vor unserem Breistart, auch wenn ich gerade anfange zu zweifeln?! Ich habe den Klemmknopf seiner Schnullerkette im Verdacht, der ist so schön rot und er liebt es zunehmend, den in den Mund zu nehmen statt Schnuller - habe auf eine Nickel-Allergie oder so getippt und gestern eine Kette mit Plastikklemme gekauft...

So, das wars erstmal von uns, hoffe, ich schaffe es demnächst wieder öfter hierher...

Euch einen schönen Restabend!

Liebe Grüße vom Sannchen

 
3 Antworten:

Re: Melde mich endlich zurück...

Antwort von knubbelmaus.g am 21.06.2009, 9:21 Uhr

Hallo, und schön das ihr wieder zurück seid.

Auch wenn das Wetter im Urlaub durchwachsen war
hat euch der Tapetenwechsel bestimmt gut getan.
Miká mag die Manduca auch sehr, hatten wir uns
vor dem Urlaub bestellt und jetzt nutze ich sie auch
oft zu Hause wenn er quengelig ist.
Den Ausschlag bekommt Miká nach dem Brei und
Abends klingt er dann wieder ab.
Euer Johann dreht sich bestimmt auch bald, und dann
wird er sich durch die ganze Wohnung kugeln.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich endlich zurück...

Antwort von fuchs16 am 21.06.2009, 14:22 Uhr

Huhu!

Prima, dass Ihr so einen schönen Urlaub hattet. Ich hab Euch tatsächlich einmal winken sehen. Das war, als wir ab nachmittags so richtig tolles Sonnenwetter mit supertoller Fernsicht hatten, gell?!?!

Was die Schnullerkette angeht: Nico beißt auch wie wild auf dem "falschen" Ende herum. Macht er, seitdem die Zähne durchkommen. Klaro: Holz gibt nach und Metall kühlt. Ich find's zwar nicht so toll (die Schnullerkette sieht schon ziemlich abgenagt aus und ich kann mir schon denken wo die Farbreste landen...), aber es scheint zu helfen. Aber vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, dass bei Johann auch bald ein Zähnchen durchkommt. Dass er so anhänglich ist spricht ja auch dafür....

Also: immer mal den Mund im Auge behalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich endlich zurück...

Antwort von wildbande am 21.06.2009, 22:49 Uhr

Schön, daß ihr wieder da seid und Euer Urlaub so schön war !
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.