Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knubbelmaus.g am 21.06.2009, 14:44 Uhr

Ausschlag nach Kartoffeln

Hallo,
Miká hat nach den Kartoffeln wieder Ausschlag
am Kinn und oberhalb vom Mund :(
Morgen ruf ich dann mal meine Hebi
wegen der weiteren Ernährung an, bin mal
gespannt was sie dazu sagt.
LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: Ausschlag nach Kartoffeln

Antwort von Hinze am 21.06.2009, 21:44 Uhr

Au man, das wäre je echt blöd. Aber gut, wenn Ihr es so schnell herausgefunden haben solltet. Es kann sich ja mit der Zeit sogar wieder geben, aber bis dahin heißt es wohl aufpassen. Müsst halt jetzt genau beobachten, was Ihr dem Kleinen gebt, immer nur ein zusätzliches Lebensmittel und so.
Aber Ihr schafft das schon.
Lass Dich mal

Grüßle Corinna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag nach Kartoffeln

Antwort von fuchs16 am 21.06.2009, 22:00 Uhr

Oh man, ist ja superblöde!

Aber wie gesagt: das bekommt Ihr sicher hin. Wenigstens wisst Ihr woran das liegt. Ist vielleicht am Anfang etwas umständlicher, aber Du hast sicher bald Routine im ohne-Kartoffeln-kochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag nach Kartoffeln

Antwort von Musikerin am 21.06.2009, 22:03 Uhr

Hallo Steffi,

lass dich drücken . Ich würde auch den Kinderarzt anrufen und vielleicht können die an Hand ner Blutabnahme genauer bestimmen, worauf der kleine Mika reagiert. Ich hoffe, das er keine Allergie bekommt und der Ausschlag sich wieder legt.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag nach Kartoffeln

Antwort von wildbande am 21.06.2009, 22:15 Uhr

Hallo,
der arme Kleine! Ich hoffe, Deine Hebi hat gute Tips. Könntest Du mir diese schreiben?
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag nach Kartoffeln

Antwort von Sannchen72 am 22.06.2009, 21:04 Uhr

Und, hast Du gute Tipps bekommen?
Ich drücke die Daumen, dass es keine dauerhafte Unverträglichkeit ist, sondern nur vorübergehend!

Ich war übrigens heute ganz froh, habe es geschafft, Johann von seiner Schnullerkettenklemme und den Glöckchen an der einen Rassel fernzuhalten - und prompt ist sein Ausschlag um den Mund viel weniger zu sehen. Also sind es wohl nicht die Pastinaken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausschlag nach Kartoffeln

Antwort von Kissa1 am 22.06.2009, 22:16 Uhr

Hi,
hab jetzt einiges nachgelesen hier...
Ich kann zu deinem Problem nur sagen, dass Anni auch beim Essen bzw nach dem Essen Pickelchen um den Mund und am Kinn hat!
Allerdings liegt es bei uns nicht am Essen, denn sie bekam das schon früh und hat es auch jetzt - sie bekommt ja nur Mumi!!!
Vielleicht hat dein Mikà auch so empfindliche Haut wie Anni, Ihr Papa und ich haben rote Haare und somit auch diese empfindliche Haut...
Ist nur ne Idee von mir, aber vielleicht ....???!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag

Seit heute Morgen sieht sein Oberkörper so aus. Minimal an beide Arme ebenfalls. Sonst nirgendwo am Körper. Wir haben eigentlich nichts neues getan. Außer das wir das Haus verlassen haben, um die Ecke zu meine Eltern gefahren. Familienbild ist da (kannte den kleinen aber ...

von Izzy_96 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.