Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Whyoming, 30. SSW am 18.10.2022, 20:08 Uhr

Letzter grosser US und alles super.

War heute zum letzten US und der kleine Mann ist fit liegt grössenmässig etwas unter dem Durchschnitt aber nichts beunruhigendes. Mein Mann wog auch nur zarte 2550gr, meine Jungs davor 3450 und 3400gr.

Der kleine aktuell knappe 1300gr. bei ca 37cm.

CTG wollte er heute absolut nicht, gut das wir beim schallen alles gesehen und gemessen haben, so durfte ich diesesmal nach 20 min versuchen ohne CTG gehen und bin nun im Abstand von 2 Wochen da.

 
3 Antworten:

Re: Letzter grosser US und alles super.

Antwort von ännibanänni am 18.10.2022, 20:18 Uhr

das sind doch gute Nachrichten!
Alles Gute dir und deinem kleinen Mann im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter grosser US und alles super.

Antwort von Liebeverrückte am 19.10.2022, 9:17 Uhr

Freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter grosser US und alles super.

Antwort von Whyoming am 19.10.2022, 16:47 Uhr

danke , dann Kugeln wir mal glücklich weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.