Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HappyMe91, 32. SSW  am 06.12.2018, 10:29 Uhr

Letzte Zeit genießen

Hallo zusammen!

Wie geht es euch allen so?

Heute ist der 06.12. und wir haben den errechneten ET am 06.02., also noch genau 2 Monate :D So langsam habe ich keine Lust mehr auf schwanger sein und warte schon sehnsüchtig auf das Baby.

Heute beschließe ich aber, die restliche Schwangerschaft in vollen Zügen zu genießen und suche nach schönen Ideen, wie man die Zeit schön gestalten kann. Dabei kann sich die Vorfreude auf das Baby, aber auch die Entscheidung etwas zu tun, was mit Baby nicht mehr ganz so einfach ist, abwechseln. Also her mit eueren Ideen!
Vielleicht können wir was zusammen tragen, dass jede von uns die Schwangerschaft nochmal richtig bewusst wahrnimmt und einen Zeitvertreib in so einer "Ich-hab-kein-Bock-mehr"-Phase findet :)

Ich starte mal und beschließe noch folgende Dinge zu tun:

- Ein Babybauch Shooting
- Ein Kinobesuch mit meinem Mann
- Ein ausgefallenes Adventsmenü kochen
- Ein neues Buch kaufen ( einen Liebesroman )
- Die Wickelkommode einräumen und die Babysachen waschen
- Eine Entspannungsplaylist erstellen ( die ich vielleicht zur Geburt mitnehme )

Was sind eure Tipps und was wollt ihr noch unbedingt machen, bevor das Baby kommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.