Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mausejule289 am 06.12.2018, 12:20 Uhr

Letzte Zeit genießen

Huhu,
ich muss noch die Babyklamotten waschen. Beistellbett bestellen und aufbauen. Kliniktasche packen. Kreißsäle besichtigen. Da wir zzt bauen und voraussichtlich im Februar fertig sind und wir hier nur das eine Kinderzimmer vom Bruder haben, kann ich noch kein Zimmer einrichten.
Wir wollten auch noch einmal ins Kino und zu einem Basketballspiel. Ich glaube aber wir werden das auf Grund des Baus und der Arbeit meines Mannes nicht mehr schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.