Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamina83 am 05.12.2018, 8:30 Uhr

Heute ist DER Tag

Guten Morgen ihr Lieben,
Heute bin ich bei 29+5 angekommen, heute ist genau der Tag, an dem mein Sohn zur Welt kam (vor 5 Jahren)! Ein weiterer Meilenstein in dieser Schwangerschaft ist somit geschafft! Jeder Tag, der jetzt dazu kommt, ist Bonus! Ich hoffe, dass es noch ganz viele Tage werden und mein Bauchzwerg sich schön Zeit lässt!
Morgen ist wieder FA Termin, ich hoffe, es ist alles gut!

Wie geht es euch so? Meine Nächte enden meist gegen 04:00 Uhr, da wache ich auf und kann dann nicht mehr schlafen! Geht es euch such so?

Ich wünsche euch einen tollen Tag

 
7 Antworten:

Re: Heute ist DER Tag

Antwort von Mareike36, 30. SSW am 05.12.2018, 9:06 Uhr

Guten Morgen,

ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass noch viele Tage dazu kommen.

Ich schlafe so gut wie gar nicht mehr. Ich bin auch heil froh wenn ich ab dem 21.12 Urlaub habe und danach in den Mutterschutz gehe, damit ich mich immer wieder mal hinlegen kann. Die Arbeit strengt mich doch mittlerweile durch die Müdigkeit ( Rückenschmerzen ) sehr an.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist DER Tag

Antwort von Mausejule289, 31. SSW am 05.12.2018, 9:25 Uhr

Huhu,
ich hoffe für dich und drücke die Daumen das noch ganz ganz viele Tage dazu kommen!

Mir gehts auch so ähnlich, muss ca 2-3x in der Nacht zur Toilette und beim dritten Mal so ca um 3/4 Uhr kann ich nicht mehr einschlafen bzw nach 2 Stunden oder so

Danke, gleichfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist DER Tag

Antwort von HollySykes am 05.12.2018, 10:59 Uhr

Hallo Tamina!

Gut gemacht! Dann kannst du ab jetzt neue Erfahrungen bei 29+6 oder 31+4 oder 36+0 oder.... machen! Wie wäre es, wenn du dir heute etwas besonderes gönnst? So ein Meilenstein will belohnt werden.

Dass ihr nicht mehr gut schlafen könnt, tut mir leid. Ich schlafe auch nicht mehr so fest wie normalerweise. Das stört oder beeinträchtigt mich aber zum Glück nicht. Ich glaube, mein Körper trainiert schon .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist DER Tag

Antwort von HappyMe91 am 05.12.2018, 18:13 Uhr

Hallo Tamina!

ich finde die Idee von HollySykes sehr gut, dass du dir heute etwas gönnst oder dir was gutes tust, ein entspanntes Bad oder ein Buch oder Lieferservice :P

Ich wache auch nachts immer gegen 4 uhr auf, hellwach und bereit in den Tag zu starten. Meistens bleibe ich aber liegen und wälze mich hin und her, weil es dunkel und kalt ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist DER Tag

Antwort von ausviermachfünf am 05.12.2018, 20:04 Uhr

Super, dass du diesen Meilenstein geschafft hast.
Wir haben hier im Dorf eine Frau, die lag in der ersten Schwangerschaft oft im Krankenhaus und es wurde auch ein Frühchen, wie weit sie kam, weiß ich nicht mehr. Das 2. Kind war jedenfalls über den Termin. Vielleicht schaffst du das auch!

In der letzten Schwangerschaft bin ich auch immer um 4 aufgewacht, meine Tochter ist nach 4 Uhr geboren und war lange um 4 Uhr ständig wach
Ich haue mich nachts ständig durch die Gegend, habe mir aber verboten auf die Uhr zu schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist DER Tag

Antwort von sonsuzmasalim, 33. SSW am 06.12.2018, 5:32 Uhr

ich schließe mich den anderen an, du darfst dir jetzt ruhig mal etwas gönnen ich hoffe dass sich dein Zwerg noch ruhig die Zeit lässt und zum ET kommt
Ich bin heute gegen 0 Uhr erst eingeschlafen und war um 3 Uhr schon wach. Jetzt kann ich auch nicht mehr schlafen habe um 9 Uhr FA Termin und werde das ganze bis dahin jetzt einfach durchmachen, hoffentlich kann ich dann nach dem Termin etwas schlafen. Habe langsam auch keine Lust mehr auf „schwanger“ zu sein. Mir tut nur noch alles weh sind ja aber zum Glück nur noch 54 Tage
LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist DER Tag

Antwort von Tamina83 am 06.12.2018, 10:13 Uhr

Ihr Lieben, vielen Dank für eure lieben und tollen Worte! Bin echt froh, dass es diesesmal so positiv alles ist! War heute beim FA der ist auch begeistert! Bauchzwerg hat sich in Schädellage gedreht (jetzt weiß ich auch, was die Umbaumaßnahmen der letzten Tage in meinem Bauch zu bedeuten hatten )
Mein großer Sohn war heute mit dabei und der FA hat sich richtig schön Zeit gelassen und alles super geschallt - bin echt verliebt!

Wahnsinn, Dass ich mit der Schlaflosigkeit doch nicht alleine bin! Offensichtlich gehört es irgendwie zum schwanger sein dazu. Wobei heute Nacht konnte ich wirklich mal wieder richtig gut schlafen.

Ich wünsche euch allen einen super tollen Tag und hoffe auf ganz tolle Berichte Neuigkeiten von euch.

Habt alle einen tollen Nikolaustag, ganz liebe Grüße.

Tamina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.