Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 06.12.2018, 11:03 Uhr

Letzte Zeit genießen

Mit 3 Kindern bleibt da nicht viel zu tun oder was man gerne tun möchte um die Zeit zu genießen.
Wir wollten eigentlich nochmal alle zusammen ins Spaßbad, aber ich denke, dass ich dafür kein grünes Licht mehr bekomme.
Babysachen bis auf das Bettzeug sind alle gewaschen, Wickelkommode somit eingeräumt.
Habe jetzt noch ein MAM Starter Set bestellt und eine neue Matratze für den KiWa. Mit meinen Händen kann ich den Bezug der alten Matratze nicht entfernen bzw. Wieder anbringen.
Einzigste was jetzt noch auf meiner Liste steht ist, den Koffer für den Notfall packen.
Ansonsten schaue ich einfach nur noch was die Zeit bringt.
Aber wenn ich ehrlich bin, kenne ich es nicht, keinen-Bock-auf-schwanger-sein
Mir geht's da eher andersrum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.