Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_1989, 36. SSW am 11.04.2021, 10:44 Uhr

Letzte Radeltour

Oh wow, 40 Km mit dem Rad klingt ja so, als ob du noch relativ fit bist Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß

Bei mir ist es leider überhaupt nicht der Fall. Vor knapp zwei Wochen habe ich mich noch gefreut, dass ich keine großartigen Einschränkungen habe. Seit dem ich über Ostern im Harz war und da ständig mit Steigungen zu tun hatte, ist es nun leider das komplette Gegenteil. Habe nun auch Schmerzen an der Symphyse, die in Rücken und Beine ausstrahlen. Nachher möchte ich eigentlich eine Pflanze im Garten einbuddeln und ein paar Blumenkästen fertig machen. Weiß aber aktuell noch gar nicht ob ich das schaffe War gerade Brötchen holen und das hat mir erstmal gereicht
Und für alles andere was hier noch ansteht werde ich mir morgen wohl meine Schwiegermutter schnappen und sie um Hilfe bitten. Einiges schaffe ich mittlerweile nicht mehr alleine fürchte ich.
Ich gehe normalerweise unter der Woche jeden Tag eine kleine Runde mit meiner Nachbarin spazieren. Ich hoffe, dass ich das noch weiter machen kann.

Ich bin heute auch in die 36. Woche gerutscht und fange nun mit Himbeerblättertee und Heublumenbad an, Akupunktur ist vor ein paar Tagen auch schon los gegangen. Ich hoffe einfach, dass das ein bisschen was bringt und der Kleine sich dann auch in 3 Wochen direkt auf den Weg macht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.