Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Erbele, 37. SSW am 11.04.2021, 10:28 Uhr

Letzte Radeltour

Hallo,
wow ich beneide jede die noch einigermaßen aktiv sein kann.
Ich bin seit Wochen nur noch zu Hause. Selbst einkaufen macht mittlerweile mein Mann. Ich gehe nur noch zum Arzt.
Auto fahren empfinde ich als mega unangenehm, wenn ich selbst fahre geht es, aber als Beifahrerin Katastrophe. Ich kann jeden Hubbel spüren.
Vor allem ich muss so oft auf die Toilette und wegen Corona sind die Möglichkeiten so begrenzt.
Beim laufen habe ich das Gefühl, den kleinen Mann jederzeit zu verlieren und ich laufe unbewusst mit zusammen gekniffenen Beinen .
Haushalt kann ich eine Stunde machen, dann Pause, dann kochen und dann brauche ich ein Schläfchen.
Liegt es an meinem Alter? Keine Ahnung. Ich feiere heute meinen 40. Geburtstag und das einzigste Programm was ich mir vorstellen konnte, war mit dem Auto eine halbe Stunde zum Restaurant fahren, dort das Essen abholen und am nahegelegenen See auf einer Picknickdecke verspeisen. Eine öffentliche Toilette ist dort direkt am See und hoffentlich geöffnet.
Also deswegen Respekt an alle die noch radeln, länger spazieren gehen oder ähnliches.
Ich freue mich schon sehr auf die Zeit nach der Geburt. Dann drehe ich wieder extra Runden mit unserem Hund. Der leidet auch schon darunter, dass Frauchen nur noch ums Haus geht zum Gassi gehen.
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.