April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lissy.94, 7. SSW am 18.08.2021, 19:34 Uhr

Leichte Blutung

Heute war ein richtiger sch*** Tag
Ich mache mir ja sowieso bei jedem bisschen Sorgen und heute war ich dann auch das erste mal nach über einem Jahr im Büro. An sich ein toller Tag nur dann war ich auf der Toilette und hatte eine leichte Blutung
War zwar sehr wenig und eher braun/braunrot aber ich bin trotzdem sofort in Panik verfallen. Habe meine FA angerufen und kann jetzt morgen früh statt nächsten Dienstag kommen. Ich hoffe so dass alles gut ist, so etwas verunsichert dann einen ja noch mehr :-(

 
12 Antworten:

Re: Leichte Blutung

Antwort von Lilime17, 6. SSW am 18.08.2021, 21:28 Uhr

Oje, das kann man gar nicht gebrauchen! Drücke ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist und der Arzttermin dich beruhigen kann.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Felicenavidat am 18.08.2021, 23:11 Uhr

Blutungen sind immer nervenaufreibend.. Ich kenne das nur zu gut. Aber es wird bestimmt alles gut sein meistens bedeuten leichte Blutungen gar nichts Schlimmes. Das scheint ganz normal zu sein, vor allem in der Frühschwangerschaft.

Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen. Berichte dann mal, wie es beim Frauenarzt war. Vielleicht hast du ja sogar Glück und kannst schon einen Blick auf dein Mini-Krümelchen werfen

Liebe Grüße und Kopf hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von mari82 am 19.08.2021, 6:17 Uhr

Guten Morgen,
Hat sich denn deine Blutung verflüchtigt?
Ich hoffe sehr, dass es nicht mehr geworden ist.
Aber die Mädels haben Recht...oft sagt ne Blutung überhaupt nichts aus.

Daumen drück für den Arztbesuch

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Lissy.94, 7. SSW am 19.08.2021, 6:46 Uhr

Danke ihr Lieben. Also es ist fast nichts mehr, nur noch beim abwischen auf Toilette ein wenig. Gestern Abend war zb gar nichts mehr. Ich bin sehr aufgeregt vor gleich, werde auf jeden Fall berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Ulli_1990 am 19.08.2021, 9:30 Uhr

Ohje, so Blutungen sind immer doof, auch wenn es meistens harmlos ist

Gut, dass es weniger geworden ist!
Warst du schon beim FA heute?

Denken an dich, fühl dich gedrückt!
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Lissy.94, 7. SSW am 19.08.2021, 10:33 Uhr

Es ist alles gut das Herz schlägt und alles ist zeitgerecht entwickelt. Das kleine hat sich wohl so fest gebissen, dass ich ein Hämatom habe was jetzt einfach abblutet bin so glücklich!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Lisa618, 5. SSW am 19.08.2021, 10:42 Uhr

Super. Herzlichen Glückwunsch
Ich würde die Zeit auch so gerne etwas vorspulen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Lilime17, 6. SSW am 19.08.2021, 11:11 Uhr

Was für ein tolles Bild! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Ulli_1990 am 19.08.2021, 11:14 Uhr

Wie schön, jetzt bin ich sehr erleichtert!
Glückwunsch, dass alles so toll aussieht!
Kann meinen Termin nächste Woche gar nicht mehr erwarten....

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Lisa29 am 19.08.2021, 11:31 Uhr

Toll, das freut mich sehr für dich
Wie weit bist du denn jetzt ganz genau?
Mein Termin ist nächste Woche bei ca. 6+2/3, bin sehr gespannt, ob man da einen Herzschlag sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Lissy.94, 7. SSW am 19.08.2021, 11:46 Uhr

Danke euch, ich bin einfach so glücklich, jetzt kann ich es auch endlich meinen Eltern erzählen und das macht das ganze für mich so viel leichter!
Ich bin jetzt 6+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung

Antwort von Klara21 am 19.08.2021, 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bild!
Ich hab morgen den Tag der Wahrheit. Wenn sich mein kleiner Wurm gut festgekrallt hat, kann ich wahrscheinlich auch schon was sehen bei 6+5…. Und dann endlich meiner Mama bescheid geben. Das Schweigen macht mich wahnsinnig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 1... seit vorhin leichte Blutung

Es steht ja schon im Betreff...! Nachdem ich heute nochmal negativ getestet habe, ist nun die Mens da. Ich wäre aber dennoch noch knapp im April bzw. Mitte April, da es eh wieder ein KS werden würde. Ich bleibe also erstmal bei euch und hoffe darauf, dass doch noch mit dem April ...

von JanneKiese 22.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutung 5 Tage?

Hallo, ich habe schon seit 5 Tagen eine ungewöhnliche, ganz leichte hellrosa Blutung. Es sind nur Tröpfchen. Zwar ist es schon weniger geworden, aber ich frage mich, was das ist. Ich nehme schon seit 1,5 Jahren die Pille nicht mehr. Seitdem nie wieder eine Schmier-oder ...

von Sunflowergirl 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

ES + 2 - einmalig leichte Blutung?

Hallo zusammen! ich bin heute ES+2 und hatte heute früh nach dem Toilettengang beim Abwischen relativ viel eiweißartigen Schleim gemischt mit bräunlichem Blut auf dem Toilettenpapier. Eisprung war in der Nacht von Montag auf Dienstag, hatte auch einen relativ starken ...

von Chrissi0808 06.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leichte Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.