April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Amina2020 am 18.08.2021, 18:44 Uhr

Beikost/erbrechen!!!!

Seit ca zwei Wochen tut meine kleine erbrechen, das hat sie sonst nie getan oder sehr selten....und nu fast bei jeder Mahlzeit...habe heute beikost probiert und sie war sehr interessiert uns hat sogar den löffel aus der Hand gerissen...aber nach 4 löffel war auch alles vorbei und später hat sie auch direkt alles wieder raus, samt Milch und Karotte???!!!

 
1 Antwort:

Re: Beikost/erbrechen!!!!

Antwort von Ulli_1990 am 18.08.2021, 19:44 Uhr

Hey

Ich glaube du bist im falschen Forum, das hier ist für Mamas, die ihr Baby erst nächstes Jahr kriegen.

Aber wurscht.

Klingt ja nicht so gut bei deinem Mäuschen.
Wie alt ist sie?
Dass mal ein Schluck Milch rauf kommt nachm trinken, das ist normal.
Richtiges Erbrechen, also alles wieder raus ist es aber eigentlich nicht

Schön, dass deine Kleine sich für Beikost interessiert, es ist ganz normal, dass es am Anfang nur wenige Löffel sind.

Entweder ist da noch mehr mit dem kleinen Bäuchlein nicht in Ordnung, du sagst ja das geht schon seit 2 Wochen so.

Oder deine Maus ist noch nicht bereit für Beikost, und der Magen hat rebelliert.

Da das Erbrechen schon so lange passiert, würde ich zum Kinderarzt gehen, und zwar bald.

Hat dein Kind genug nasse Windeln, mindestens 5 am Tag? Sonst droht Dehydrierung durchs Erbrechen.

Hast du eine Hebamme? Frag bei der nach, was sie meint. Oder gleich den Kinderarzt, lieber zu oft als zu wenig.

Gute Besserung dem Zwerg!

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Tipp gegen starke Übelkeit und Erbrechen

Habe Agyrax bzw. jetzt umbenannt in Postafene in 2 Schwangerschaften immer bei Bedarf genommen, teilweise bis zum Ende hin. Es hat mir so extrem geholfen. Es ist ein Medikament gegen Reiseübelkeit und half mir auch gegen Schwindel. Wenn ich rechtzeitig eine Tablette genommen ...

von flinkeLuna 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.