April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunflowergirl am 27.07.2012, 13:36 Uhr

Leichte Blutung 5 Tage?

Hallo,
ich habe schon seit 5 Tagen eine ungewöhnliche, ganz leichte hellrosa Blutung. Es sind nur Tröpfchen. Zwar ist es schon weniger geworden, aber ich frage mich, was das ist. Ich nehme schon seit 1,5 Jahren die Pille nicht mehr. Seitdem nie wieder eine Schmier-oder Zwischenblutung gehabt. Heute ist der 22. Zyklustag. ES hatte ich dieses Mal wohl schon sehr früh, ca.am 11. bis 12.Tag.
Könnte es evtl. eine Einnistungsblutung sein, aber so lange?
Hatte von Euch schon mal jemand sowas?
Außerdem habe ich einen dicken Blähbauch, angeschwolle Brüste und Ziehen im Unterleib...
Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende!!
LG Sunny

 
2 Antworten:

Re: Leichte Blutung 5 Tage?

Antwort von MaxiRina am 27.07.2012, 15:24 Uhr

Hallo!

Wie lange eine Einnistungsblutung dauert, kann ich dir nicht sagen. Nur das es vom Zeitpunkt her passen könnte. Meines Wissens braucht das befruchtete Ei 5-10 (?) Tage bis es den für sich gemütlichsten Platz ausgesucht hat. Und dabei kann es zu der Blutung kommen.
Ich hatte 5 Tage nach ES auch eine gaaaaaanz leichte Blutung und deshalb natürlich Hoffnung.
Wie lange sowas aber dauern kann, kann ich dir nicht sagen. Da müsstest du dich ansonsten an die Experten hier im Forum wenden.
Bei meiner Tochter hatte ich die Blutung auch, obwohl ich die in dem Moment nicht als solches gedeutet habe. Bin davon ausgegangen nicht schwanger werden zu können ....
Aber manchmal gehts dann doch schneller als man denkt

LG
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leichte Blutung 5 Tage?

Antwort von Addison am 27.07.2012, 21:18 Uhr

geschwollene Brüste und ziehen hatte ich in der ersten ss als erstes Zeichen

und vor zwei Zyklen hatte ich eine Woche zufrüh so eine Blutung wie du sie beschreibst und ich hatte auch gehofft das es einnistungsblutungen seinen waren es aber nicht

ich drück dir die daumen das es einniestungs blutungen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.