Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna am 23.09.2020, 8:47 Uhr

Laut Fa Baby zu klein...

Puh, das ist wirklich verwirrend für dich. Und gerade in deinem Fall auch nicht nachvollziehbar. Tatsächlich hab ich es oft gehört und auch selbst erlebt, dass nur nach dem Tag der letzten Periode gerechnet wird, auch wenn der ES bekannt ist. Später wird dann korrigiert. Bei mir war der ES an ZT9, habe immer kurze Zyklen. Dementsprechend passte es bei mir auch nicht, wurde aber später einfach korrigiert.

Jeder FA wird dir sagen, dass ein früher Ultraschall nicht aussagekräftig über das Wachstum sein kann. Warte den nächsten Termin ab, dann hast du Gewissheit.

Und: du weißt ja, wann dein ES war, also ist alles gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So happy: unser Kleines < 3

Hallo Ihr Lieben! Heute war ich beim Frauenarzt und hab das Allerschönste überhaupt sehen dürfen: unser Baby. Es ist alles zeitgerecht entwickelt, das Herzchen war gut und gleichmäßig zu sehen und alles ist zeitgerecht. In zwei Wochen steht dann das Ersttrimesterscreening ...

von Monkeygirl, 10. SSW 12.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Fruchthöhle, niedriger HCG 6+1 SSW

Hallo ihr Lieben, Ich habe gerade meine erste IVF hinter mir und wurde direkt schwanger. Meinen ersten US hatte ich in der 5 + 1 SSW. Da war die Fruchthöhle nur 2,6mm groß und der HCG lag bei 1150 Genau eine Woche später in der 6 + 1 SSW ist eine kleine Fruchthöhle mit ...

von Ka987, 6. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Sorgen ..

Hey Mamis, Ich habe in der 5. SSW erfahren das ich schwanger bin und bin seit dem wöchentlich zum Blut abgeben bei meiner FA da mein Beta HCG sehr niedrig war dieser ist jedoch schon gut gestiegen (muss aber noch höher) und das Progesteron zwar steigt aber noch viel zu niedrig ...

von Blaubeere052023, 7. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

ZT 1...und kleines wenig Erleichtert

Ab heute bin ich auch bei ZT 1. Nach dem MRT letzte Woche hatte ich fast gehofft auch hierher zu kommen, da ich nach meiner FG im Juni mir noch mehr sorgen gemacht hätte wahrscheinlich. Ich bin 36 Jahre und habe noch keine Kinder und dieser Zyklus würde jetzt der 2. ÜZ werden ...

von Jiny84 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleine Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute Morgen/Nacht ein paar Tropfen Blut im Slip. Wir sind dann vorsichtshalber zum Krankenhaus. Die Ärztin hat mich nicht untersucht und meinte nur es sei ganz normal. Ich solle mir keine Sorgen machen. Solange keine heftige Blutung oder starke ...

von Vogelfrau, 6. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Kleines Wunder ...

Na dann will ich den Schnitt mal noch etwas nach oben treiben. Werde im November 43 habe eine wunderbare 9-jährige und bin heute 6+4. Nachdem ich gestern Blutungen hatte bin ich heute zum Arzt. Ich war mir sicher, dass ichs verloren hatte. Hatte im Mai ein MA mit Ausschabung. ...

von Chupete, 7. SSW 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Foto von meinem kleinen Schatz

Hallo Mädels ! Auch ich hab es nun endlich auf die Reihe gekriegt und ein Foto von Luca hochgeladen ! Leider ist es ziemlich groß, anders ging es aber ...

von Liv79 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

@Liv79 wegen des Buches "Schlaf gut mein kleiner Schatz"

Hi Olivia, ich würde dir raten, das Buch nicht zu kaufen. Ich hatte es mir während der SS ausgeliehen und war echt sprachlos.Schon im Umschlagstext steht, dass Mütter von ihren Kindern versklavt werden. ich finde dieses Buch ist schrecklich für Eltern, die ihre Kinder lieb ...

von Stevie81315 12.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

mein kleines teufelchen

hier habt ihr mal ein bild von meinem kleinen teufel :) das ist jan valentin (geb. 9.04.2008) http://img90.imageshack.us/my.php?image=15cq1.jpg hier ist mal ein bild von meinem großen kai oliver (geb. 2.01.2007) http://img46.imageshack.us/my.php?image=11ay1.jpg und ...

von Angel_Eye 11.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

An alle Mamis mit "Schlafmützen": wann badet ihr die Kleinen?

Hi, ich habe das kleine Problem, dass ich nicht weiss, wann ich meine Kleine baden soll. Da es sehr heiss bei uns ist, und sie auch recht viel schwitzt, würde ich sie schon gerne alle 2 Tage kurz baden, NUR: Lilly schläft den ganzen Tag (bitte nicht neidisch sein - sie schläft ...

von Sana+++ 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   klein

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.