Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jiny84 am 02.08.2020, 15:04 Uhr

ZT 1...und kleines wenig Erleichtert

Ab heute bin ich auch bei ZT 1. Nach dem MRT letzte Woche hatte ich fast gehofft auch hierher zu kommen, da ich nach meiner FG im Juni mir noch mehr sorgen gemacht hätte wahrscheinlich.

Ich bin 36 Jahre und habe noch keine Kinder und dieser Zyklus würde jetzt der 2. ÜZ werden nach FG.
Die SS im April war ungeplant. Und sehr traurig dass es nicht geblieben ist. Umso mehr wünschen wir uns nun Kinder. Und hoffe dennoch das der weg dahin entspannt bleibt.

Ich drücke allen die Daumen

 
2 Antworten:

Re: ZT 1...und kleines wenig Erleichtert

Antwort von Chrissi0808 am 04.08.2020, 9:37 Uhr

Herzlich Willkommen erstmal im Mai!

ich halte dir fest die Daumen, dass dein ES bald kommt und du auf einen guten Zyklus hoffen kannst. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 1...und kleines wenig Erleichtert

Antwort von Jiny84 am 04.08.2020, 15:11 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.