Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 22.09.2020, 15:00 Uhr

So nun doch zt 1

Wie bereits erwartet war's für es+13 zu wenig heute kam dann ziemlich heftig die Regel. Das ist dann seit der Geburt von Luke das zweite mal.
Bin ein bisschen enttäuscht hatte mir so viel vom clomifen erhofft.
Nächsten Zyklus kann ich mir gleich klemmen da bin ich zur heißen Phase bei meiner Schwester nur mit den Kindern. Also dann erst im November wieder.
Euch allen eine gute Fahrt und viele gesunde maikäferchern.
LG nita

 
6 Antworten:

Re: So nun doch zt 1

Antwort von Aurora_ am 22.09.2020, 15:15 Uhr

Liebe Nita,

Das tut mir sehr leid!
Es ist bewundernswert, dass Du trotz aller Schicksalsschläge positiv geblieben bist, und das wirst Du auch weiter schaffen.

Danke für Deine guten Wünsche und auch ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun doch zt 1

Antwort von steffalive am 22.09.2020, 16:50 Uhr

Liebe nita

Bleib so wie du bist. Ich habe Respekt vor deiner Einstellung und wie du mit allem umgehst. Das ist bewundernswert. Ich wünsch dir alles Gute und dass es bald klappt und alles gut geht. Du hast das total verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun doch zt 1

Antwort von mari82 am 22.09.2020, 17:57 Uhr

Hallo Liebes...
Dass sind ja traurige Nachrichten
Nicht schon wieder.
Hast du vor zum Arzt zu gehen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun doch zt 1

Antwort von Didi877, 11. SSW am 22.09.2020, 18:44 Uhr

Oh das tut mir leid liebe Nita
Ich bin mit Clomi im 2. Zyklus schwanger geworden. Das klappt bestimmt bei dir auch Nicht mehr lange und du wirst ein positives Ergebnis in den Händen halten und alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun doch zt 1

Antwort von Anja1712 am 22.09.2020, 20:06 Uhr

Liebe Nita,
ich habe mich schon gewundert, warum du so still warst in den letzten Tagen.
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Vielleicht muss sich der Körper erst an das Clomifen gewöhnen und braucht dafür einfach einen Zyklus.
Ich hätte ja gesagt, komm zu uns in den Juni-Bus und dann hibbeln wir gemeinsam, aber wenn die wichtige Phase nicht genutzt werden kann, ist natürlich doof.
Nutze die Zeit bei deiner Schwester und erhole dich ein wenig. Wirkt ja auch oftmals Wunder, einfach mal den Kopf freizubekommen.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So nun doch zt 1

Antwort von nita83 am 23.09.2020, 10:49 Uhr

Danke ihr Lieben, Ich bin ehrlich gesagt gerade ziemlich genervt und hab es gefühl es wird gar nichts mehr .Der Zyklus jetzt ist jetzt schon gelaufen und dann bleiben nur noch 4 Monate wobei im Dezember glaube ich 2x die Chance wäre.

LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.