Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 6. SSW am 22.09.2020, 18:04 Uhr

Jetzt schon Atemaussetzer

Ich habe jetzt schon Atemprobleme, obwohl ich doch erst 6 Woche bin. Was ist da nur los?


Ja ich kenn das von Miri, da war es ab der 15 ssw schon und ich hatte bis in die 4 Etage einfach mehr als 5 min gebraucht und war am Ende. Nur diesmal sooooo früh schon, was soll das dann später werden. Da Hechel ich dann wieder wie Hochschwanger. Auch die Vergesslichkeit nimmt wieder extrem zu, klar nicht so schlimm wie die Stilldemenz aber nahe dran.


Und jetzt mit nem zusätzlichen bald 9 Monatigen Baby umso schwerer in die 4 Etage zu kommen, sie wiegt ja schon 10,7 Kilo, dann noch Wickeltasche und Einkauf und ich falle um.

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon Atemaussetzer

Antwort von maryjan1, 15. SSW am 22.09.2020, 19:05 Uhr

Hallo!

Ich habe beides auch seit ca. der 6.SSW. Also mach dir keinen Kopf

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Atemaussetzer

Antwort von Ma18Ma20 am 22.09.2020, 19:58 Uhr

Oh ja, aber das ist ab dem zweiten Drittel der SS wieder besser. Deine kleine bleibt vom Gewicht her gleich, denn sobald sie läuft nehmen sie erst mal nicht wirklich viel zu.
Meine 2jährige wiegt jetzt 11 kg, der kleine gute 9kg. Das "verläuft" sich.

Du merkst es jedoch vor der Geburt ganz arg dass du dann nicht mehr tragen solltest, aber bis dahin besteht (äußer bei Risikoschwangerschaft) kein Risiko.

Uns, weiß gar nicht ob du das lesen wolltest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Atemaussetzer

Antwort von Ma18Ma20 am 22.09.2020, 20:08 Uhr

Ach und der sxhwamm im Kopf ist auch bei mir seit 2018 vorhanden

Manchmal muss ich fragen, wie das Ding heißt oder versuchen wie bei Tabu es zu umschreiben.

Komischerweise kann ich mir auch einiges merken.
Aber wenn mein Mann mir was sagt, dann ist es bald wieder weg (der Arme Tropf)

Seltsam das weibliche Gehirn. Muss nochmal in den Buch lesen wieso wir ein Matschgehirn bekommen. Außer es weiß jemand.

Stand neulich in der Apotheke und suchte meinen Geldbeutel (ACHTUNG jetzt wirds lustig), er war in meiner Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Atemaussetzer

Antwort von Mützipütz am 22.09.2020, 20:09 Uhr

Ich pumpe im zweiten OG auch wie ein Maikäfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Atemaussetzer

Antwort von Sarii24, 6. SSW am 22.09.2020, 20:10 Uhr

Also bei Miri war das bis zum Schluss extrem mit der Atmung. Aber ich hatte ja auch ein riesen Bauch. Hatte dann einen Umfang von 1,36 Meter. Dafür hatte ich keine Sodbrennen also der Druck war mehr auf der Lunge, statt auf dem Magen


Ja ich weiß, das merkt man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.