Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennyi88, 6. SSW am 22.09.2020, 9:57 Uhr

Suche Gleichgesinnte

Hallo ihr lieben, ich bin heute 5+5 und habe leicht bräunliche Schmierblutung. Hatte seit Anfang der SS sehr empfindliche Brüste. Seit heute tun die überhaupt nicht mehr weh?! War gestern bei meiner Frauenärztin zur Untersuchung. Man hat leider nur eine kleine Fruchthöhle gesehen, mehr noch nicht. Mache mir sehr Sorgen, da ich diese Schmierblutung habe und dazu keine Brustschmerzen mehr Ging es jemanden gleich? Liebe Grüße ps. Dies ist meine erste SS

 
10 Antworten:

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Jennyi88 am 22.09.2020, 10:11 Uhr

... zudem habe ich leichte Unterleibsschmerzen und ab und an ein Ziehen in der Leiste...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Sunshine_bebe am 22.09.2020, 10:12 Uhr

Hast du bei der Frauenärztin schon angerufen? Nicht dass du einen abgang hast..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Suomi am 22.09.2020, 10:14 Uhr

Aufgrund der Blutung würde ich auch beim FA anrufen.

Ansonsten sind fehlende Schwangerschaftsymptome oder Symptome, die Mal da sind und Mal nicht, kein Anzeichen für eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Bärenohr, 8. SSW am 22.09.2020, 10:41 Uhr

Anrufen kann ja auf jeden Fall nicht schaden.
Vielleicht hat die Untersuchung gestern ja auch zu der leichten und dann hoffentlich harmlosen Blutung geführt.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Sporty87, 9. SSW am 22.09.2020, 11:12 Uhr

Hallo, ich kann deine Aufregung gut verstehen. Wenn es braunes Blut ist, ist es altes Blut und normalerweise nicht schlimm. Könnte z.B durch den Ultraschall gekommen sein. Bei 5+5 ist es auch normal, nur eine Fruchthöhle zu sehen, war bei mir genauso. Und dann 2 Wochen später war Embryo mit Herzschlag und Dottersack zu sehen, obwohl ich sogar 2 mal Blutungen hatte. Ruf am besten bei deinem Arzt an, der kann dich wahrscheinlich am besten beruhigen. Ich hab z.B. auch Progesteron gegen die Blutung bekommen.
Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Aurora_, 9. SSW am 22.09.2020, 15:08 Uhr

Liebe Jenny,

Hatte /habe ich auch alles und hat bisher der Schwangerschaft gar nichts ausgemacht.
Die Brüste tun bei mir gar nichts, dafür hatte ich 7-8 Tage eine Schmierblutung von einem Hämatom, teilweise richtig dunkel, auch mit Schmerzen und nix war. Das heißt nur, der Körper will das alte Blut loswerden und das ist soweit auch gesund. Wenn es keine ungünstige Stelle ist, macht das nichts und kommt sehr oft vor.

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Jennyi88 am 22.09.2020, 15:39 Uhr

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich soll bis Donnerstag abwarten, ob die Schmierblutung aufhört und sonst nochmals in die Praxis kommen Na dann warte ich mal ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Sermanya, 6. SSW am 22.09.2020, 19:23 Uhr

Hallo!

Das hilft dir vielleicht nicht viel, aber ich hatte das auch: sogar zwei Mal: leichte Blutungen in der 6. SSW. Auch mit leichten Krämpfen und Ziehen. Und auch mit kommender und gehender Übelkeit. Nr. 1 war eine Fehlgeburt. Nr. 2 ist jetzt fast 4 Jahre alt. Ich drück dir fest die Daumen *umarm*
Sermanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Jennyi88 am 22.09.2020, 20:37 Uhr

Vielen Dank, ihr macht mir ein wenig Mut. Als ich von der Arbeit kam und auf Toilette war, habe ich einen großen Blutfleck (Hellrot) mit „Schleim“ vorgefunden. Durfte gleich zu meiner FÄ, Ultraschall wie gestern eine Fruchthöhle zu sehen. Blut wurde abgenommen, soll mich ausruhen und am Freitag nochmals zum Blut abnehmen kommen. Hoffe trotzdem noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte

Antwort von Sermanya, 6. SSW am 23.09.2020, 18:17 Uhr

Solange die Fruchthöhle im US sichtbar ist, ist sie noch da :)
Blutungen können alle möglichen Ursachen haben und sollten natürlich vom Arzt angeschaut werden. Im Endeffekt kannst du aber nicht viel tun außer warten und hoffen und so gut es geht zu entspannen. ;)
Alles Liebe
Sermanya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.