Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena95, 8. SSW am 21.09.2020, 16:32 Uhr

Zwilinge 😍

Hallo ich bin ganz neu hier! Bin normal nur ein stiller Mitleser, doch nun werd ich mal etwas aktiv Bin in der 8 SSW, Herztöne hört man bereits. Vorige woche haben wir erfahren dass es ein Doppelpack wird Ist hier vllt noch eine Zwillingsmami, die ihre bisherigen Erfahrungen teilen will?

 
9 Antworten:

Re: Zwilinge 😍

Antwort von caramel4u, 7. SSW am 21.09.2020, 17:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelpack wie aufregend und spannend ist das... prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilinge 😍

Antwort von Nancylein88 am 21.09.2020, 17:50 Uhr

Hallo... Herzlichen Glückwunsch erstmal... Wir hörst du denn die herztöne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilinge 😍

Antwort von MixBelle20 am 21.09.2020, 20:23 Uhr

Ist das toll, Mein herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilinge 😍

Antwort von Lena95 am 22.09.2020, 10:08 Uhr

Gestern bei der Untersuchung beim
FA, da hört man die herztöne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilinge 😍

Antwort von Aurora_ am 22.09.2020, 15:40 Uhr

Hallo Lena,

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist ja krass. Freut Ihr Euch über die Zwillinge?

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilinge 😍

Antwort von Lena95 am 22.09.2020, 17:57 Uhr

Ja total. Also vorigen montag als wir es erfahren haben dass es 2 sind, war ich doch etwas geschockt und fühlte mich irgendwie überfordert, wer rechnet denn mit zwillingen?! Doch diese zweifel waren bereits einen tag später verflogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilinge 😍

Antwort von Chocili am 23.09.2020, 15:09 Uhr

Wooow Glückwunsch!! Habt ihr das so früh nur über die Herztöne rausgefunden? Oder waren da zwei Fruchthöhlen? Und habt ihr Zwillinge in der Familie? Mein Mann glaubt dauernd, dass wir zwei bekommen (weil in seiner Familie mehrere Zwillinge sind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilinge 😍

Antwort von Lena95 am 24.09.2020, 21:48 Uhr

Danke. Nein es sind zwei fruchthöhlen mit 2 kleinen weißen punkten drinnen zu sehen gewesen, und eine woche später habe ich wieder Kontrolle gehabt, da hat man dann bereits sie herztöne gehört. Nein bei mir in der familie sind keine zwillinge, zwar wohl ein zufallstreffer. Hier sieht mans am bild eindeutig.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwilinge 😍

Antwort von Chocili am 26.09.2020, 15:24 Uhr

Mega toll das ist doch mal ein Zufall von ganz anderer Natur... Also zwei Fruchthöhlen gab es bei uns also schon mal nicht... Sind zweieiige schon Mal ausgeschlossen danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.