Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019, 6. SSW am 21.09.2020, 14:21 Uhr

Ich habe momentan kein gutes Gefühl

Seit heute morgen habe ich doch recht starke Rückenschmerzen und ich habe richtig Angst auf Toilette zu gehen. Auf der einen Seite kann es normal sein, aber solche Schmerzen bekomme ich auch vor der Mens Donnerstag habe ich erst einen Termin beim FA und ich drehe hier bald durch. Sitze auf Arbeit und kann mich dennoch nicht ablenken..... Aufhalten könnte ich einen Abgang auch nicht, also hilft es eigentlich auch nicht sich zu sorgen, aber man macht sich ja doch verrückt.... Diese sch... Angst

 
3 Antworten:

Re: Ich habe momentan kein gutes Gefühl

Antwort von caramel4u, 7. SSW am 21.09.2020, 16:16 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen, ich habe Freitag auch erst meinen ersten Termin und ich habe keine symptome und bin supernervös und zähle die Tage es wird alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe momentan kein gutes Gefühl

Antwort von Shelly9, 7. SSW am 21.09.2020, 18:57 Uhr

Ja mir geht es ähnlich, hab seit 2-3 Tagen starke Rückenschmerzen und fühlt sich an wie starke Periode. Hab Angst dass die Schwangerschaft nur wegen dem Utrogest hält.
Freitag hab ich endlich Termin, das warten und die Ungewissheit machen mich wahnsinnig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe momentan kein gutes Gefühl

Antwort von Babygirl2019 am 21.09.2020, 20:57 Uhr

Bei meiner Tochter hatte ich auch starke Rückenschmerzen, aber etwas später. Da hatte die Hebamme sogar Akupunktur gemacht ne Weile und dann waren sie weg. Aber sooo früh war das nicht. War jetzt baden und liege mit meiner Wärmflasche im Bett Wenn mit dem Baby alles gut ist dürfen die Schmerzen auch bleiben, aber diese Ungewissheit....


Ich drücke euch für die Termine ganz fest die Daumen bei mir wird man Donnerstag noch nicht viel sehen können, aber ich möchte dennoch nicht länger warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühlschaos....Schock und Freude

Hallo,Ich bin vom 1.Ultraschall zurück und es sind 3 Fruchthöhlen zu sehen.... 2 davon mit Embryo und Herzschlag, zeitgerecht entwickelt. Die 3. nicht gut beurteilbar. Etwas was wie ein embryo aussieht aber zu klein und ohne Herzschlag. Die KiWu Ärztin meinte nüchter und ...

von Jay20, 7. SSW 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Kennt ihr das Gefühl...?

Hey ihr Lieben, Ich muss mich mal auskotzen. Ich bin jetzt ES+10. Meine Gefühle schwanken so. Die meiste Zeit denke ich, dass es nicht geklappt hat. Es gibt aber kurze Momente in denen ich zuversichtlich bin. Zb hatte ich bei ES+5 immer ein Ziehen oder Stechen in der ...

von Hasenmami89 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Es+2 und dieses Gefühl, kennt das jemand?

... dieses Gefühl das es trotz perfekten timings nicht geklappt hat. Wir befinden uns zurzeit im 3. ÜZ mit unserem letzten Wunschbaby Nr. 3, wir hatten bereits 4FG's. Bei den anderen SS zuvor wusste ich immer direkt wenn es geklappt hat, sogar teilweise wenn etwas nicht ...

von Ananas1 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Gefühls Caos

Hallo ihr lieben, Ich glaub , ich brauch mal wem zum reden. Ich habe letzte Woche ein Test gemacht und wie ich es schon geahnt habe, bin ich schwanger. Ich weiß nur echt nicht, ob ich das schaffe ein weiteres Kind groß zubekommen. Meine kleine ist Autist und meine große ...

von bea276, 6. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

ZT 24 brennendes Gefühl in den Leisten?!?!

Guten Morgen ihr Lieben So, heute ist ZT24....was ist los mit mir? habe das Gefühl bin- nach zwischenzeitlichen Gaga- Anflügen gestern- heute schon wieder richtig entspannt.....ich habe immer wieder ...

von Cuci1984 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Zurück vom FA mit gemischten Gefühlen

Hallo zusammen, Ich war gestern auch das 1 . mal beim Arzt. Viel könnte man noch nicht sehen, bin aber auch erst bei 5+4 gewesen gestern. Aber er hat auch ein Hämatom gesehen und mich gleich zwei Wochen krankgeschrieben....das beunruhigt jetzt natürlich schon sehr. Außerdem ...

von Koali89 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Das Geschlecht im Gefühl haben

Hallo liebe Mai Mamis ! Habt ihr auch so ein starkes Gefühl das ihr schon ahnt welches Geschlecht euer Baby haben wird. Ich denke gar nicht an jungennamen etc. weil ich mir ziemlich sicher bin das es ein Mädchen wird. Irgendwie verrückt

von Milla.2019, 6. SSW 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Ich hab das Gefühl, ich platze! - Jammerpost

Boah, ich hab einen Bauch, das gibt es nicht. Gewichtsmäßig habe ich nicht zugenommen, Wasser ist jetzt auch nicht viel da, aber ich bin sooooo aufgebläht! Gehts jemandem noch so? Was habt ihr denn sonst noch für "Problemchen"? Mir ist nach dem trinken z.B. immer übel und ab ...

von Marlene 84, 5. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

komisches Gefühl

hallo ihr lieben, bisher hab ich ja keinerlei Symptome gespürt bzw. empfand körperliche Auffälligkeiten nicht so extrem. Aber heut hab ich so ein Blähbauch und nun abends so ein flaues Gefühl. Tja ansonsten muss ich mich nachdem ...

von 2.Schlumpf 05.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

komisches Gefühl...Kennt das jemand?

Hi Ihr lieben, erstmal an alle neu eingestiegenen: herzlich willkommen :-) freu mich, dass wir dieses .-mein ersten- weg zusammen gehen:-) Ich muss euch mal was fragen... ich habe zwar auch ab und an mal dieses starke ziehe, aber das denke ich ist normal..da passiert ...

von Romy1283, 4. SSW 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefühl

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.