Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 22.09.2020, 12:47 Uhr

Aufgeregt

Heute ist ein echt guter Tag!
Die Übelkeit ist heute sehr gnädig zu mir und morgen ist der erste Ultraschalltermin.

Ich hab ein sehr gutes Gefühl, mir geht's gut. Auch mit Übelkeit gehts mir gut, obwohl mir nicht gut zu Mute ist (hoffe man versteht es )

Aber, wenn ich saures Essen esse, ist die Übelkeit im zaum, bei süßem Essen ist die echt heftig.

Auf jedenfall ist morgen mein großer Tag und mein Mann ist mal gaaanz alleine mit dem kleinen Sohnemann (schadenfroh bin ich schon bissl)

Dafür muss ich bis nach München fahren (von Raum Rosenheim), weil da mein FA (der beste überhaupt in ganz München) ist.
Mal nur ich und das Auto

 
4 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von 007aish, 7. SSW am 22.09.2020, 13:13 Uhr

Ja diese Übelkeit... in dieser Schwangerschaft bin ich auch damit gesegnet. in der ersten ss nicht einen einzigen Tag. Diese ss ist schon die ersten Wochen komplett anders als die erste.
Dann wünsche ich dir eine tolle Auto Fahrt alleine und einen schönen Termin.
Es tut manchmal echt gut einfach ins Auto, Musik aufdrehen so laut man will und einfach drauf los fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von caramel4u, 7. SSW am 22.09.2020, 13:36 Uhr

Prima!!! Voll toll, wenn man so positiv wie du zur Vorsorgeuntersuchung gehen kann, viel Spaß beim Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Butterfly15, 6. SSW am 22.09.2020, 14:05 Uhr

Wie toll, es wird wunderbar. Wie weit bist du? Ich habe meinen Termin am Freitag und ebenfalls beim besten Doc in München. Muss lachen, ob das der selbe ist? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Ma18Ma20 am 22.09.2020, 16:19 Uhr

Ich bin beim Dr. Schmidt. Der wird vom Focus in Folge zum besten FA Münchens gekührt.

Bin jetzt in der 8. SsW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt... heute Es 11/12

Hallo, Ich nin heute Es 11/12 und Ovitrelle Spritze 13. Seit gestern ist der SST plötzlich viel stärker geworden.Bin aufgeregt,habe aber Sorge es ist noch die Spritze.Wobei es auch mehr wird.... So stark waren meine Test bei es 11/12 bisher nie.Habe Angst mich zu ...

von Jay20 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt :)

Huhu Mädels. Ich bin mitten in der Stimulation und hatte heute meinen ersten Ultraschall. Es ist alles super.am Freitag nochmal Ultraschall, Montag punktion und Mittwoch dann Transfer. Sprich , wenn alles so läuft weiß ich in 3 Wochen ob ich hier bleiben darf oder nicht. Ich ...

von Chayenne-Engel 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Endlich kanns losgehen - bin schon so aufgeregt

Nach all dem langen Warten ist heute endlich die Periode gekommen. Ich hab nach der OP schon befürchtet, dass sie gar nicht mehr kommt (bin über 40). Jetzt kann es aber mit dem Basteln für Kind Nr. 3 losgehen. Am Freitag muss ich zum Bluttest, damit mein Arzt sieht, ob alle ...

von Annalena5 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!!

Ihr Lieben morgen steht der 1. Frauenarzt Termin an ich bin so nervös und hoffe das alles gut ist! Muss leider alleine hin da mein Mann arbeiten muss und kein ...

von Estefania28, 6. SSW 04.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Mega aufgeregt!!!

N‘abend Mädels Ich habe morgen endlich meinen lang ersehnten 1. Gyn Termin Ich bin so unglaublich aufgeregt... ich hab halt Angst, das ich danach beunruhigter bin als jetzt, da ich morgen ...

von Julia-K, 6. SSW 01.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt / Ängstlich / leichte Panik und freu

Hallo werdende Mamis, am Freitag habe ich erfahren dass es geklappt hat und ich schwanger bin am Freitag war ich in der 5 +5 Woche..ich habe mich in einer Art gefreut, aber seit dem habe ich richtig Angst ob alles gut geht.. ich hatte leider schon eine Fehlgeburt und habe so ...

von bommel2011 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

ganz aufgeregt .....

Morgen is mein Termin beim Frauenarzt da seh ich dann vielleicht schon mehr als letzte Woche bin so gespannt und mein Freund auch er will ja unbedingt mikommen....is mir ja etwas unangenehm aber er freut sich halt

von anikadamien, 6. SSW 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt......

Haaaallllllooooo Oh man bin ich aufgeregt habe in einer Stunde den ersten Termin Bin soooo gespannt ob man was sieht und ob alles ok ist Drückt mir die ...

von Julch, 5. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin soooooooo aufgeregt!!

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, Mein erster Zyklus mit ovus (die den Eisprung super angezeigt haben...waren cortez von amaz..) uuuuuuuund...... Das timing wahr wohl super, denn ich habe heute Morgen wahrscheinlich an Es+10 (bitte nicht meckern, ich weiß das ist viel zu früh und ...

von Wunschsmartie 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt!!

Oh man ist das aufregend! Ich bin heute bei NMT +2 und bin so gespannt ob es geklappt hat. Ich habe schon einen Sohn von 14 Monaten und wir dachten uns jetzt, es wäre schön nächsten Sommer ein 2. Baby zu bekommen. Wenn es geklappt hat wäre es zwar sehr früh aber ich würde ...

von Stesel 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.