Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarinaFerrarra am 30.03.2020, 13:03 Uhr

Late Talker

Hier genauso! Er spricht fast gar nicht, nur Laute und ganz vereinzelt erkennbare Begriffe.
In dem Alter haben meine Großen fast ganze Sätze geschnattert. Sorgen mache ich mir keine. Mein Neffe sprach bis er 4 war KEIN WORT und plötzlich brach es in ganzen Sätzen aus ihm heraus. War dann aber auch extrem anstrengend, weil er wirklich das Bedürfnis hatte alles nachzuholen und es keine Atempausen mehr gab für ein Jahr lang :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.