Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 27.11.2010, 13:43 Uhr

langsam schmeiss ich die nerven weg....

oh je, Renchen. Tröst tröst tröst.
Das hört sich ja super super gruselig an. Wie können die nur sagen, dass sie nur 2 Kinder sehen wollen? Sollt ihr 5 Kinder allein zu Hause lassen (die können ja inzwischen den Geschirrspüler ausräumen).
Nee du. Da fällt mir auch nichts dazu ein. Ich kann ja verstehen, dass es ihnen zuviel ist, wenn ihr kommt. Aber man kann ja auch EUCH besuchen. Und man kann sich immer wieder ein oder zwei Kinder schnappen und mit denen was machen, oder? Wir lassen auch nie alle Kinder bei meinen Eltern. Obwoh sie das schon machen würden, aber übernachten dürfen immer nur 1-2. Aber besuchen tun wir sie natürlich als komplette Familie.

Ich sag dir eins. Wenn jemand so eine Einstellung hat, dann kann man einfach nicht diskutieren. Wenn man nicht selber erkennt, dass das jetzt ganz eigenartig ist.
Das tut mir echt leid für dich, und einen richtigen Rat habe ich auch nicht. Vielleicht nur, dass die sich selbst einen Gewinn wegnehmen, nämlich ein gutes Verhältnis zu ihren enkeln aufzubauen. Meine Schwiegis sind da auch manchmal bisschen komisch, weil meine eltern halt ein besseres Verhältnis haben. Aber die hängen sich halt auch voll rein.

Vielleicht wirds ja in 2-3 Jahren besser, wenn dann alle Kinder vernünftiger sind.
(Ok. ich glaube nicht, dass bei uns in den nächsten 20 Jahren irgendjemand vernünftiger wird. Seufz)
Bis dann!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin langsam mit den Nerven am Ende!

Ich kämpfe Tag täglich mit der übelkeit, langsam zerrt es extrem an meine Nerven ich könnte nur noch heulen. Nausema hat nichts geholfen, vomex nicht und nun bin ich bei Agyrax aber Besserung noch nicht in Sicht. Wenn ich liege ist es einigermaßen erträglich, aber ich kann ja ...

von Nessaya 25.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Nerven, langsam

Mach mir langsam Gedanken wegen Weihnachten..

Oh Mann, ich war mir sooo sicher, dass Baby längst da sein würde. Aber jetzt sinds nur noch 5 Tage bis Heiligabend und es tut sich noch gar nichts, mein Termin ist auch erst am Mittwoch. Abgesehen von meinem körperlichen Zustand hatte ich immer Bedenken, dass ich an ...

von Icarus, 39. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Meine Nerven 🙈😳

Hi Mädels... Also mal ganz ehrlich ich finde die letzten tage vor der Geburt so nervenaufreibens und so anstrengend ! Nicht wegen dem Bauch oder wehwehchen ! Nein , wegen dem auf sein Körper gehöre und in sich gekehre! ...

von Bineminidino, 40. SSW 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Grenze langsam erreicht

Hallo ihr Lieben Ich bin bisher nur stille Mitleserin, aber ich muss mir meinen Frust echt mal von der Seele schreiben. Sicher tun die Hormone ihr Übriges und deswegen könnt ich auch ständig weinen… so wie jetzt auch. Ich bin aktuell in der 29.SSW und hab einen ...

von Bonnie95, 29. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Meine Nerven...

Hallo ihr Lieben, meine Nerven liegen blank... Dienstag, Mittwoch und heute (leider mehr) kamen braune Schleimfäden, dazu immer wieder mensartiges Ziehen. Morgen endlich Termin beim FA. Ich weiß nicht, wie ich die Nacht durchstehen ...

von angi13 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Ich bin langsam so traurig ! :(

Hey Mädels Ich blute immer noch fleißig vor mich hin Fühle mich so extrem hilflos ! Den letzten Termin hatte ich vor 14 Tagen und am Mittwoch den nächsten ... Ich habe so schlimme Angst davor . ...

von Wir2015, 10. SSW 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hcg steigt zu langsam

Hallo, Nachdem ich gestern beim FA war, konnte man immer noch keinen Herzschlag sehen. Zu letztem Donnerstag ist zwar die Fruchthöhle gewachsen und der Embryo auch. Er war gestern 3mm groß. Donnerstag konnte man noch nix messen. Aber der hcg im Vergleich von Donnerstag zu ...

von Mone 28.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Komme grad aus der Kinderwunschklinik.. Am Montag war der Leitfollikel ca 11mm. Heut war er knapp 14mm.noch nicht fertig und nicht so gut gewachsen wie erhofft.. Aber mein ES ist auch laut App erst Montag. Mir wurd Blut abgenommen und jetzt ruft die Ärztin mich morgen an um mir ...

von Steli 12.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

....meine Nerven!

....ich war gerade auf dem weg zum MRT. Da hat mein Handy geklingelt. Der Termin heute, muss auf Freitag verschoben werden. Es gibt technische Probleme! Na, toll. Noch zwei Tage Ungewissheit! Hoffentlich werten die das MRT dann gleich aus. Aber bei meinen Glück muss ich dann ...

von nyla, 34. SSW 23.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

schwache Nerven

Hallo zusammen, Muss mich mal ein bisschen Ausheulen bei euch Zum Glück hab ich kaum Schwangerschaftsbeschwerden, aber mein Nervenkostüm ist sowas von dünn im Moment, dass ich mich echt selbst nicht mehr leiden kann

von Eaglebaby, 7. SSW 05.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nerven

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.