Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli am 12.03.2020, 19:26 Uhr

Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Komme grad aus der Kinderwunschklinik.. Am Montag war der Leitfollikel ca 11mm.
Heut war er knapp 14mm.noch nicht fertig und nicht so gut gewachsen wie erhofft.. Aber mein ES ist auch laut App erst Montag. Mir wurd Blut abgenommen und jetzt ruft die Ärztin mich morgen an um mir zu sagen ob ich Montag nochmal kommen muss oder ob ich mit Spritze auslösen soll
Die hab ich schon mitbekommen.
Sie sieht das wohl alles im Blut.. Für mich is das Neuland.
Wir wissen noch nicht ob das Sperma gut ist, aber da ich n ES immer habe, wird danach wieder Blut abgenommen um endlich nach meinem Gelbkörper zu schauen.
ENDLICH...Am 23.3 um 16h is das Gespräch übers 2te SG und dann haben wir Gewissheit.
Sollte es klappen freuen wir uns, sollte es aber wieder nicht auswertbar sein, ist das Thema durch.

 
2 Antworten:

Re: Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Antwort von lunalein90 am 12.03.2020, 20:41 Uhr

Das ist schön, drück weiterhin die Daumen

LG lunalein90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht voran, langsam aber es wird🤭

Antwort von Johidesi am 13.03.2020, 8:35 Uhr

Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

langsam wird es echt verrückt...

hab die Ovus von Facelle und Presense ebens so auch diese billigen... die beiden ersten genannten schlugen an, wobei nicht mal richtig positiv, aber doch in meinen augen stark genug... (gestern war das)... heute ist die Tempi dann von 36.30 auf 36.95 hoch... zervix spricht auch ...

von undercuver-Queen74 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam doch wieder nervös!!!

Ich wollte doch nicht hibbeln menno...(ja Nika du hattest Recht) bin heute ES+10 denke ich...gott sei Dank hab ich keinen Test hier und auch keine Zeit heute einen zu kaufen! Wann testet ihr? Vor NMT? Wenn ja wann? Nika wie sieht es aus bei dir?

von JessieJ 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Stell mich langsam mal an und warte aufs Christkind ;)

Nachdem ich heute (nach einem Rausschmiss aus dem Septemberbus und einer Aussschabung am 20.02.) pünktlichst meine Tage bekommen habe, werde ich diesen Zyklus wieder gaaaanz viel herzeln und hoffen, dass es wieder (wie beim ersten Mal) gleich im ersten Zyklus klappt

von Tix-Tix 19.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.