Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlinchen am 21.07.2010, 20:41 Uhr

Noch eine Woche...

..dann sind bei uns auch Ferien.In der Schule läuft jetzt schon nichts mehr,irgendwie sind die alle schon mit dem stoff durch und machen nur noch ausflüge und haben Schulfrei.Also lieber Ferien,wenn es mir auch etwas davor graut.6 Wochen alle Daheim zu haben,kann ganz schön schnell nerven.die Große wurde von ihrer Freundin eingeladen mit nach Spanien zu gehen,für eine Woche.Eigentlich ein tolles angebot und bestimmt auch ganz toll für die beiden Mädels,andererseits lasse ich sie mit fast 14 Jahren nicht so gerne so weit gehen.Sie ist nicht allzu zuverlässig und vorallem im Moment wieder tierisch zickig.bin sooo angenervt von ihr,das kann ich keinem sagen.Wenn sie dann noch mit dem argument kommt,dann seid ihr mich für eine Woche los,weil wir sie eh nicht leiden können,dann habe ich noch viel weniger Lust sie gehen zu lassen.Das kapiert sie aber nicht.Die 3 Jungs werde ich dann mal einige zeit bei meinen Eltern abstellen,dann habe die auch abwechslung.Naja irgendwie werden wir die zeit auch rummkriegen.
Bei uns ist es weider sooo heiß,dass man Mittags fast nicht raus kann,erst abends und das ist eigentlich meine Zeit,in der ich dann lesen und am PC sitzen mag.Tja,einer Mama ist wohl nicht allzu viel Freizeit gegönnt.Irgendwie macht mich das Wetter auch total aggressiv,alles nervt mich gerade.
Dafür hatte ich an meinem Geburtstag einen sehr schönen Tag.Morgens waren ein paar Freundinnen zum Frühstück da(ohne Kinder) und mittags bin ich mit meiner Freundin bummeln gegangen.Richtig schön,das werde ich jetzt jedes Jahr so machen,den Streß mit der Feierei tu ich mir nicht mehr an.
So,nun muss ich meiner Tochter noch etwas Dampf machen,da sie morgen früh eine 3 -tägige Radtour machen und irgendwie hat sie ihr Zeugs noch nicht gerichtet.Sie hätte nicht mal ein fahrtüchtiges Rad,wenn ich mich nicht drumm gekümmert hätte.Das sind die LÖ...-Gene,von der seite meines Mannes,die warten immer so lange bis es andere für sie erledigt haben,und dann motzen sie noch zum dank dafür
lg susanne

 
1 Antwort:

Re: Noch eine Woche...

Antwort von Mottesmama am 09.08.2010, 12:21 Uhr

Hallo - bin schon so lange nicht mehr hier gewesen,
Ja, Marlinchen, mri gehts ähnlich. Irgendwie ist noch mehr Arbeit, wenn die Kinder zu Hause sind, und mein Mann ist nur am Nöhlen. Ok. momentan ist er auch krank, hat ständig Nebenhöhlenentzündung, und grad noch bisserl Magen-Darm ... aber ich hab das Gefühl, dass meine Arbeit überhaupt nicht honoriert wird, egal, ob er jetzt krank ist oder nicht.
vielleicht wird es ja durch unseren Urlaub besser!
Mein Sohnemann ist grad für zwei Tage zu meinen Eltern gefahren, das entspannt die Lage ein wenig, weil die Mädels miteinander spielen, und er nur ärgert. Gottseidank haben wir noch nicht so die riesigen pubertären Auswüchse, aber wer weiß, wie das in einem Jahr ist, schließlich ist er erst 12.
Irgendwie der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Ab Mitte September kommt mein kleines Schnuckelchen schon in den Kiga und ich sehe dem ganzen mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

euch allen liebe Grüße!
Isolde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss und Schmerzen

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen entbunden und mein Wochenfluss ist seit dem auch schon etwas weniger geworden. Allerdings ist mir heute aufgefallen das sich zusätzlich zu dem hellroten Blut auch braune bzw. dunkelrote Punkte in der Binde befinden… Ist das normal? Kennt das ...

von alina09 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Patchworkchaos, 2 Hunde, Hormonschübe…1 Woche Holland

Hallo ihr Lieben, hier einfach mal ein post der anderen Art weil mein Freund Fussball schaut, die Hunde schnarchen, die Kinder endlich satt sind und ich hier mittendrin sitze - in meiner perfekten unperfekten kleinen Welt Wir, seit 5 Jahren bestehend aus einem nie ...

von TiSe, 14. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

13. Woche 🥳🥳🥳 - aaaaber...

Ihr Lieben, ich habe heute den Meilenstein 13. Woche erreicht und bin sehr erleichtert darüber ! Dennoch lassen mich die Sorgen nicht ganz los, weil der letzte Termin in der 10. Woche war, seitdem kann ja viel ...

von Bienchen2022, 13. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

5 Woche,6 Tage nachlassen der Anzeichen

Habe total Angst hatte im Januar eine FG jetzt konnte ich wieder positiv testen hatte seid Tage Brustschmerzen die jetzt nachlassen. Das war beim letzten Mal auch so und dann FG. Meint ihr es wird sich wiederholen. Oder habt ihr das auch das Anzeichen auch Mal weg sind? Habe ...

von Rosamunde, 6. SSW 08.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.