Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mottesmama am 11.11.2010, 10:48 Uhr

Schwiegis

Oh je, das hört sich nach einem wirklich schwierigem Verhältnis an. Ich wüsste auch nicht, was ich da sagen soll. vor allen Dingen, wenn sie selbst nicht merken, dass es irgendwie nicht ganz ok ist, was sie so treiben. Hey, wenn man seine Leute anruft, weil man ins KH oder zum Arzt muss ... da lässt man doch als normaler Mensch alles stehen und liegen und fährt los, oder? Was sagt denn dein Mann dazu? Irgendwie ist es auch sehr schwierig, finde ich, wenn man als Schwiegertochter was sagen muss. Klar, mach ich auch, wenns sein muss. Aber bei so delikaten angelegenheiten ruft dann doch mein Mann an. Also, mein Mann seine Eltern oder ich meine Eltern. Wenn, dann sollte sich das eigene Kind ins Fettnäpfchen setzen.
Wie viele Kinder haben denn deine Schwiegereltern? Nehmen sie mal die Kinder, oder wenigstens 1 Kind? Nehmen sie andere Enkelkinder?
Meine Schwiegis wollen das ja auch nicht, vier Kinder sind ihnen halt zu viel, und das kann ich auch verstehen. Aber es hilft ja auch, wenn man mal ein oder zwei Kinder nimmt. Und dass 7 Kinder mehr Krach machen ist doch wohl klar.
Ich umarm dich und drück dich fest! bin gespannt, was du von der großen Aussprache sagst ... Ich hab die ERfahrung gemacht, dass Angriffe gar nix bringen, mehr so Ansagen wie: Ich würde mir wünschen, dass ... also z.B. ihr beim Geburtstag meiner Kinder zum Kaffee kommt, auch wenns nur eine halbe Stunde ist, und das Geburtstagskind bisschen betüdelt.,
Naja. Wenn du das so willst. Manchmal ist es ja ganz gut, wenn sich bestimmte Leute raushalten ...
Machs gut!
Isolde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.