Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renchen_6 am 07.09.2010, 20:35 Uhr

da hatte ich schon voll das schlechte gewissen

dabei wart ihr scheinbar alle nicht viel da.
Mensch das ist schon traurig! wir sollten uns wirklich aufraffen und wir öfter wenigstens kurz ne zeile schreiben hm ?
bei uns sind seit montag die ferien vorbei.in den ferien habe ich soooo viel gearbeitet das ich echt gar nicht hier gucken konnte.teilweise 3 jobs hatte ich da.undan manchen tag 13 stunden auf arbeit.da hab ich mich echt gefragt ob das wirklich muss....
so ein rudel kinder ist halt schon ein teueres"hobby"
und heute sass ich beim ersten elternabend und hab dabei an euch gedacht.da dachte ich ich muss endlich mal wieder schauen kommen
Jonas geht seit montag problemlos in den kiga und marie krabbelt seit gut nem monat.....da war sie knapp 8 monate seit dem bin ich also auch hinter ihr her
Ansonsten gehts uns gut?
wie ists denn bei euch?wart ihr auf urlaub?habt ihr die ferien und den schu8lbeginn/kigabeginn gut überstanden?


Liebe grüsse

 
7 Antworten:

bin wieder da ...

Antwort von Mottesmama am 10.09.2010, 14:31 Uhr

hallöchen... bin wieder aus dem Urlaub zurück! schön, wieder von dir zu hören, Renchen! erzähl doch mal, wie kannst du 13 Stunden am Tag Job haben und DANN noch deine KINDER?! Die unerklärlichen Rätsel aus dem fernen Österreich! Grins ...
also, wir waren die letzten zwei Wochen im Urlaub, bei uns beginnt ja die Schule erst am Dienstag. Am Montag geht meine Kleinste das erste Mal in den Kiga, heul, heul, echt ein komisches Gefühl, aber was will man machen ... gebt den Babies Wurzeln, verleiht den Kindern Flügel ... oder wie heißt der Spruch? Marie ist jetzt Vorschulkind, Christina geht in die 5. und David in die 7., echt der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!
Das mit dem Geld kann ich nur bestätigen, irgendwie sind alle über den sommer größer geworden, brauchen neue SChuhe, neue Hosen, neue Jacken, dann kommen noch die Schulsachen ....
Ja, erzählt doch mal, wie's bei euch steht!
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da ...

Antwort von das4. am 13.09.2010, 8:19 Uhr

Moin!
Schön, dass hier wieder Leben ist !
Wir haben ja schon länger keine Ferien mehr- im Gegenteil, am 8.10. fangen schon die Herbstferien an.
Emil hat sich mal wieder was Besonderes ausgesucht....
Er hat seit fast 12 Wochen ein Hagelkorn, dass nicht weggeht, zeitweise auch entzündet war.
Jetzt wird es operiert, in genau einer Woche, natürlich unter Vollnarkose .
Aber es scheint kein Weg dran vorbeizuführen.
Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da ...

Antwort von Mottesmama am 13.09.2010, 20:21 Uhr

oh je, ihr habt ja immer ein Pech! Dann erzähl uns mal, wie es gelaufen ist! Ich hab das ja auch ab und an mal, aber das geht meist nach 3 Tagen wieder weg. Dass man das auch 12 Wochen haben kann, wusste ich nicht, ihr Armen!
habt ihr jetzt noch ein fünftes in Planung, oder hast du damit abgeschlossen (total neugierig bin ...)
LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da ...

Antwort von Marlinchen am 17.09.2010, 20:47 Uhr

also dann auch mal mein beitrag des Monats.
bei uns ist seit 3 Wochen wieder Kiga,so dass die kleinen wieder versorgt sind.GsD,bei unserer kleinen Katastrophe habe ich echt 3 Kreuze gemacht.Der hat immer das letzte Wort,selbst im Kindergarten.Der hat nicht mal schiss vor den großen Kindern,ganz im gegenteil.Ist aber auch der Liebling von allen,weil er soooo schön grinsen kann nach seinen aktionen.
marlin ist jetzt ein Vorschulkind im Kiga und fühlt sich ganz groß.Mit ihm gehe ich jetzt nicht nur in die Logo,sondern auch noch in die Ergo 1xwöchentlich.
Lukas ist jetzt in der 7.Klasse!!! und ich hoffe er legt sich dieses Schuljahr etwas mehr ins Zeug.Die 7.soll etwas heftig werden.Mal schauen.
Michelle ist seit Sonntag auf Klassenfahrt auf dem Ijseltmeer und kommt heute NAcht weider heim.Bin ja mal gespannt,was sie erzählt.Hatte ja leider keinen Kontakt,da sie den Kindern die Handys abgenommen haben .Außderdem hatte sie heute geburtstag und war nicht mal daheim meine Große.Wir werden aber am Sonntag nachfeiern.
Ich gehe nach wie vor meine 3 nächte i monat arbeiten,wobei ich beim Verbrauch meiner Kinder auch noch einen 2. bzw.3.Job brauchen würde.Ab Dezember habe ich dann wieder meine 50% Stelle.
So,nun werde ich erst mal nachlesen hier.
Bis bald susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da ...

Antwort von Mottesmama am 20.09.2010, 9:36 Uhr

ja, alles wie gehabt, nicht wahr? Meine Kleine ist jetzt ja eigentlich im Kiga, heute wegen Husten daheim, wollte gar nicht. Als wir dann beim Kiga waren, um Marie abzuliefern, wollte sie plötzlich doch aber die Kindergärtnerin hat gemeint, vielleicht sollte ich sie doch erst morgen wieder dalassen dabei bin ICH so erkältet, dass ich dringend die Kinder loshaben sollte, irgendwie so richtig im Kehlkopf, kommt mir vor. Konnte gar nicht richtig schlafen, weil ich dachte, dass ich keine Luft krieg.
wie auch immer, muss wohl meinen Haushalt trotzdem machen
In welche Klasse kommt denn Michelle?
Ach je. Unsere Kinder werden groß, nicht wahr? 7. Klasse, David ist auch schon in der 7. ! Ist das nicht schrecklich alt?!
lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da ...

Antwort von Marlinchen am 20.09.2010, 10:53 Uhr

8.Klasse!!!heftig oder??In 4 Jahren ist sie 18.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin wieder da ...

Antwort von Mottesmama am 20.09.2010, 13:16 Uhr

8. Klasse! Uaaaah! Das ist jetzt wirklich heftig die ist doch schon bald durch die Pubertät DURCH, oder wie ist das. David ist ja noch nicht wirklich drin, aber allein die Vorstellung, dass er pubertiert, und vermutlich gleichzeitig auch noch Christina, uaaaaah., Ach je. Man kriegt diese süßen Babies, und hastdunichtgesehen sind sie MONSTER ...
ich glaube, meine Kigakinder sind auch Monster. streiten schon wieder auf Teufel komm heraus.
Lass uns in die Karibik entfliehen, Marlinchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.