August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marieli-e am 20.02.2021, 0:05 Uhr

!! Langer Text !! Immer ich? Mimimi..

Hallo aus dem Juli Bus. Ich würde sagen du machst nicht wirklich etwas falsch! Es gibt Phasen, die sind einfach so. Für mich als Mehfachmama klingt vieles normal, da so auch schon erlebt oder von andern Mamas gehört. Was ich sagen will, es liegt nicht an dir! Oft werden sie zufriedener, wenn sie gucken, sitzen, spielen, erkunden, krabbeln können.

Meine kleine ist nun 7 Monate und die Schlafdauer am Tag hat sich verkürzt. Sie ist auch viel aufmerksamer und wacht schneller wieder auf, teilweise auch bei jedem Pups. Im Tuch kommt sie auch nicht mehr wie sonst gleich zur Ruh und schläft auch nicht mehr so lange. Oder ich muss sie unterwegs raus nehmen und stillen, weil sie nicht in den Schlaf findet. Kinderwagen mag sie nicht. Abends kann sie gerade wieder nur mit Rauschen des Dampfabzuges einschlafen, etwas was wir eigentlich auch schon hinter uns gelassen hatten. Das Rauschen hilft ihr total, um zur Ruhe zu kommen und runterzufahren. Habt ihr das schon ausprobiert? Ich hab so Stunden mit ihr verbracht, Hauptsache sie schläft und ich hab mal Pause/Ruhe.

Nachts schläft sie neben mir und wacht öfters auf. Solange sie meine Brust nimmt und weiter schläft, bin ich zufrieden. Wir hatten schon Nächte, in denen sie nur im sitzen schlief und ich gar nicht. Tagsüber trag ich sie auch ständig, ausser sie ist gut drauf und mag spielen.

Was ich sagen will, du bist nicht alleine und es wird bestimmt bald besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.