August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BrienneOfTarth am 19.02.2021, 9:34 Uhr

!! Langer Text !! Immer ich? Mimimi..

Danke für deine lieben Worte, die haben mich zumindest ein wenig getröstet!

Aber optimistisch bin ich nicht mehr, denn wenn ich auf irgendwas hoffe, werde ich nur enttäuscht. Es ist, wie es ist (beschissen) und es wird, wie es wird (nur die Zeit bringt Besserung).

Zu deinen Punkten:

1. Gerade WILL er schlafen, ist müde, reibt sich die Augen, gähnt usw, aber schläft nicht, sondern guckt rum und brüllt wie eine Sau, wenn ich sein Gesicht abdecke (aber nur so schläft er tagsüber ein). Nun, dann muss ich mich so lange damit abfinden, bis er sich in den Schlaf schreit. Dann schläft er wenigstens. Ich kann ihm offensichtlich nicht helfen. Mit dem miesen Gefühl muss ich mich abfinden. Irgendwie, auch wenn ich am liebsten schreien, weinen und mir die Haare raufen will.

2. Neu binden mache ich nicht mehr, nach dem, was ich erlebt habe. Wenn dann bleibt er draußen. Die Punkte Trinken, Windel, Furz quer, Schreien nach Nähe arbeite ich immer ab. Brust wollte er vorhin nicht, Windel war kurz vorher gewechselt, Furz quer war es nicht, er sitzt in der Trage. Es ist die Zeit, wo er normalerweise müde ist. Ist er ja auch. Egal. Es ist, wie es ist (beschisen). Inzwischen schläft er (vor Erschöpfung?). Schnuller ging übrigens nicht, weil er den Kopf so hin und her geschmissen hat, dass der ständig rausflog. Musste es eben ohne gehen. Grausame Mama...

3. Er kriegt abends immer eine Flasche Pre (wir müssen 1x am Tag zufüttern). Die gibt immer der Papa. Im Bett trinkt er nochmal an der Brust. Das bringt also nichts...

4. Ich bin nicht so übermüdet, das Problem ist, dass ER es ist und ich durch meine schlechte Laune, die ich durch ihn bekomme, es nicht besser mache... Ein Teufelskreis.

5. Wenn es nicht mehr geht, lasse ich ihn auch durchaus 5 Minuten schreien und gehe aus dem Raum. Mache ich zum Glück sehr, sehr selten. Aber auch dabei fühle ich mich wie das Hinterletzte, aber ich muss mich dann aus der Situation nehmen.

6. Das hört sich sehr schön an... Sei mir nicht böse, wenn ich zynisch bin, aber sagen wir uns das nicht nur, damit wir uns nicht so schlecht fühlen, weil wir nicht wissen,was los ist und unsere Kinder nicht beruhigen und ihnen helfen können? Vermutlich nicht, aber genauso fühlt es sich gerade an...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.