August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Taschax2  am 17.02.2021, 15:25 Uhr

!! Langer Text !! Immer ich? Mimimi..

Hi ich komme aus dem Oktober Bus. Bei uns ist es fast das gleiche. Unser Sohn verhält sich ähnlich. Nur das er überhaupt keine Trage akzeptiert.... Aktuell haben wir noch den Vorteil, dass er zumindest nachts nur einmal aufwacht.
Gerade hängt er wieder auf meinem Arm, ich esse dabei. Und sobald die Gabel aufm Teller ist, erschrickt er. Weil er voll müde ist. Schlafen über Tag geht ganz selten. Und dann nur wenn ichdaneben liege... Und wehe ichbewege mich einen Zentimeter... Im kiwa hat er sonst immer geschlafen, jetzt auch Max 20 Minuten. Mittlerweile kennen uns alle im Ort. Und manchmal kommt dann noch "oh hast du Hunger"... Ne kann nicht. Er frisst genug (flaschenkind). Schnuller akzeptiert er mittlerweile kaum noch...
Du bist also nicht alleine. Und irgendwann geht es uns und den kleinen besser, vermutlich wennsie sprechen oder sich fortbewegen können... Auch dann wir des schwierig sein, aber mit einem Trotzanfall komme ich (zumindest glaub ich das) besser klar. Als jetzt wenn man nicht weiß was der kleine möchte.
Fühl dich gedrückt. Ich versuche es auch :)
Und das mit dem intelligent sagt meine Hebamme auch. Er liebt Bücher und wenn man mit ihm redet, singt. Er blättert seine Bücher jetzt auch selber durch (4,5 Monate). Und brabbelt den ganzen Tag, wenn er nicht gerade quängelt und weint.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.