Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bernau am 20.04.2020, 16:59 Uhr

Lagebericht

Hallo zusammen! Mein kleiner läuft, kickt Fußbälle, will überall drauf steigen und imitiert die absurdesten Handlungen. Seit einiger Zeit holt er stöndig ganz wichtig den Handfeger aus dem Spülschrank und spielt "aufkehren". Gestern war er sauer, weil mein Fuß nicht in seinen Schuh gepasst hat
Essen ist wechselhaft, mal drischt er rein, dann wieder wie ein Spatz. Trinken ist schwierig - wenn er tagsüber 125 ml schafft, dann war das schon gut. Meist holt er es sich nachts und hängt dann an mir dran (stille nur noch nachts). Für Sprache zeigt er kein Interesse, er deutet auch noch nicht auf Dinge. Leider, leider. Ich hatte mir so sehr einen Sprecher gewünscht! Egal... leider ist es ja so gekommen, dass ich jetzt alleinerziehend bin und mein Exfreund seine "Neue" schon als Dauergast in unserer ehemaligen gemeinsamen Wohnung hat. Es tat und tut alles furchtbar weh und ist grausam. Es geht aber den Umständen entsprechend schon langsam besser. Ich hab als Psychologin natürlich auch nen fachlichen Blick drauf und kann mir inzwischen auch zusammenreimen, was schiefgelaufen ist. Leider macht das die Sache nicht besser oder einfacher, schafft aber zumindest etwas Abstand zu den ansonsten überkochenden Emotionen. Ich beneide jede Frau, deren Mann es als Wert erachtet, ein Familienleben mit Kind und Frau zu führen... ich wünsche euch alles Gute und freue mich über gelegentliche Updates!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.