Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jubilee80 am 04.02.2020, 16:30 Uhr

Alle reden von Corona..

....RSV ist unser Horror zur Zeit.
Letzte Woche hatte es den 4 jährigen erwischt , der fast in der Klinik gelandet wäre und jetzt kämpfen unsere Zwillinge damit.

Emily ist seit gestern im Krankenhaus, weil sie eingetrübt ist und gestöhnt hat und die o2 Sättigung schlecht ist.

Elias kämpft hier daheim. 2 Stündlich inhalieren- auch nachts und in ihn "reinschütten" was geht.

Der Große hatte letzte Nacht Pseudo Krupp und Fieber.

Wir haben meine tolle Mutter als Hilfe und einen prima Kinderarzt.

Verzweifelte Grüße aus dem Lazarett

 
7 Antworten:

Re: Alle reden von Corona..

Antwort von Tante_Erna am 04.02.2020, 19:41 Uhr

Gute Besserung und so schnell wie möglich

Toll, dass ihr Hilfe habt halte durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3Re: Alle reden von Corona..

Antwort von jubilee80 am 06.02.2020, 11:56 Uhr

Danke!
Inzwischen ist Elias auch in der Klinik. Aber irgendwann muss es ja Mal bergauf gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Re: Alle reden von Corona..

Antwort von Tante_Erna am 06.02.2020, 22:39 Uhr

Oh nein!

Alles Gute und so schnell
Wie möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Re: Alle reden von Corona..

Antwort von HollySykes am 09.02.2020, 19:20 Uhr

Was gibt es denn neues bei euch? Es sind hoffentlich alle auf dem Weg der Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Re: Alle reden von Corona..

Antwort von jubilee80 am 09.02.2020, 21:40 Uhr

Hallo Danke der Nachfrage. Elias habe ich heute nach Hause holen dürfen. Die Kleine benötigte letzte Nacht noch Sauerstoff, hatte heute aber einen guten Tag....den ersten.. wenn sie eine Nacht ohne Sauerstoff ist darf sie nach Hause. Kann also hoffentlich auch Mal schnell gehen.
Also bitte Daumen drücken
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Re: Alle reden von Corona..

Antwort von HollySykes am 10.02.2020, 15:18 Uhr

Wir drücken die Daumen. Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3Re: Alle reden von Corona..

Antwort von Tante_Erna am 10.02.2020, 18:35 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.