August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Reh77  am 28.10.2020, 22:38 Uhr

Läuft alles wie geplant?

Bei uns läuft schon lange nichts mehr "wie geplant".
Es war nicht geplant, dass ich fast die gesamte Schwangerschaft mit den Zwillingen im Krankenhaus liegen musste.
Unser kleines Wunder war nicht geplant.
Und die viel zu frühe Geburt, mit Notkaiserschnitt war auch nicht geplant.
Gar nicht mehr lange und unser kleines Wunder ist schon 5 Monate alt (korrigiert 3 Monate). Sorgen und Ängste begleiten mich, die hatte ich bei unseren anderen Kindern nicht.
Sie ist immer noch so winzig und leicht. Entwickelt sich anders.
Auch wenn ich weiß, jedes Kind ist anders und hat seine ganz eigene Entwicklung, ist es dieses mal wirklich ganz anders.
Auch sind 3 Kinder unter 2 Jahren ganz schön fordernd.
Ich liebe sie alle und würde niemals eines hergeben, aber es gibt Tage, da wünschte ich mir 6 Augen und 8 Arme.
Pläne was schlafen, trinken, Beikost etc. angeht, da habe ich schon beim zweiten Kind aufgehört welche zu machen.
Die Einschränkungen durch Corona, waren ganz sicher auch nicht geplant.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.