August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 28.10.2020, 12:40 Uhr

Läuft alles wie geplant?

Nein, nicht alles.

Spazieren gehen war zb anders geplant.
Wir wohnen keine 5 minuten von einem tollen großen Badesee entfernt. Da war ich mit dem großen schon oft mit Kinderwagen spazieren und wollte es diesmal auch wieder.
Blöderweise mag sie es überhaupt nicht im Kinderwagen. Und noch blöder, das Tragetuch findet sie auch doof. Somit gehe ich sehr selten mit ihr spazieren. Bringt halt einfach nichts wenn sie die ganze Zeit nur brüllt. Also gehe ich nur wenn mein Mann mitkommen kann, weil sie nur von ihm durch die Gegend getragen werden will.

Ansonsten sinds nur Kleinigkeiten die anders laufen als geplant.
Wie zb das ich dachte sie schläft tagsüber genug damit wir unsere gemeinsame Elternzeit zum Renovieren nutzen können. Pustekuchen. Sie schläft tagsüber zwar mehrfach, aber nie länger als 15-30minuten am Stück und ausschließlich auf der Brust von einem von uns.
Somit ist immer einer aufs Sofa gefesselt und alleine kommen wir mit einigen Punkten bei der Renovierung nicht voran.
Somit wohnen wir immer noch auf einer Baustelle. Hmpf...


Aber im großen und ganzen ist alles andere eigentlich wie erwartet. Aber vermutlich auch nur weil ich bei den meisten Dingen einfach keine Erwartungen hatte. Da kann man noch so viel planen, letztendlich machen die Knirpse es dann doch so wie es ihnen passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.