August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von jbfl22 am 28.10.2020, 12:36 Uhr

Läuft alles wie geplant?

Spontan wüsste ich jetzt nichts, was wirklich nach Plan lief oder läuft das fing schon bei der Geburt an. Notkaiserschnitt einen Monat vor ET, kein Familienzimmer, Baby nicht mal bei mir im Zimmer, weil sie auf die Intensivstation musste. Dort wurde direkt zugefüttert, weshalb es mit dem Stillen nie ganz klappen wollte. Jetzt nach drei Monaten kämpfe ich immer noch mit der Pumpe und andauerndem Anlegen ums Stillen, denke aber jeden Tag mindestens einmal ans Aufgeben. Täglich rausgehen funktioniert auch nicht, am Anfang nicht wegen dem Kaiserschnitt und weil es mir sehr schlecht ging (wohnen im zweiten Stock ohne Fahrstuhl) und inzwischen weil die Kleine noch Medikamente braucht und wir einen engen Zeitplan haben, der unterwegs noch anstrengender umzusetzen ist. Alles irgendwie anders als gedacht, obwohl ich nie große Pläne gemacht habe. Man sagt sich, dass ja eh alles immer anders kommen kann, aber dass irgendwie gar nichts so klappt, wie man es wollte, darauf mag man sich nicht einstellen.
Aber ich sage mir jeden Tag, dass ich die Zeit und das Kuscheln mit der Kleinen genießen möchte, das kommt schließlich nie wieder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.