Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pülpülüm, 33. SSW am 19.11.2016, 10:21 Uhr

LGA Baby - Erfahrungen?

Hallo meine Lieben,

Erstmal wünsche ich allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung. Ich habe vor einiger Zeit ein Internetverbot von meiner Hebi bekommen, daher war ich ein bißchen stiller. Allerdings kann ich mit meinem aktuellen "Problem" nicht alleine bleiben und suche Erfahrene oder Gleichgesinnte.
Am Dienstag Abend war ich wegen leichter Blutungen im Krankenhaus. Dort wurde ich gründlich untersucht, Blutungsursache wurde nicht gefunden. ABER: Eilein ist bei 32+01 schon mind. 2500 Gramm schwer und 49 cm lang. Laut US also 36 und nicht 33 ssw. Da wir allerdings auch eine künstliche Befruchtung hatten, kann sich niemand verrechnet haben. Ich bin recht groß und auch die Männer unserer Familie sind alle über 1,95. Die Ärztin sagt aber, dass selbst die Gene unsere Maus jetzt noch nicht so groß machen dürfen. Zusätzlich habe ich wenig Fruchtwasser. Also soll ich jetzt mit Diagnose LGA-Baby und Oligohydramnion enger überwacht werden. Meine beiden BZtests bisher waren in der Norm, am Dienstag bin ich beim Diabetologen, um noch einen zu machen und eine Ss Diabetes auszuschließen. Im Moment steht früher einleiten (2 oder 3 Wochen eher) oder geplanter Kaiserschnitt zum Termin im Raum, da sie wohl "riesig" sein wird, wenn wir in die 40 Wochen gehen.

Hat jemand das gleiche Problem oder heißt es bei euch echt nur "Moppel-Baby"? Hat jemand Erfahrung mit Einleitung vor Termin nur auf Grund der Größe? Ich stehe im Moment echt neben mir und habe die Beratung in der Risikosprechstunde im KH erst in zehn Tagen.

LG
Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.