Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, 30. SSW am 12.12.2015, 21:47 Uhr

Kurzes update zur katze

Also..unserer wiedergeholten mietze gehts prima. Hat ordentlich zugelegt...wunderschönes fell..flöhe derzeit eingedämmt...trägt sowie der kater flohband.auch wenn sie nur drinnen sind.
Sie bricht nicht mehr..und räumt wieder die futterlade aus so wie wir sie kennen.
Mit kater tapsi schmust sie wieder auf grossen neuem kratzbaum. Bin echt froh

 
3 Antworten:

Re: Kurzes update zur katze

Antwort von Melek2013 am 12.12.2015, 21:56 Uhr

Freut mich für euch. Vorallem das es noh vor der Geburt besser geworden ist und auch so bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update zur katze

Antwort von Katjameyer, 33. SSW am 13.12.2015, 7:21 Uhr

Hey Du,
Mich hat die Geschichte Deiner Katze wirklich berührt und traurig gemacht und umso schöner ist es dass sich nun alles zum Guten wendet!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzes update zur katze

Antwort von Tining am 13.12.2015, 15:55 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzen / Toxoplasmose

Hallo zusammen, eigentlich bin ich ja sehr gechillt was meine Schwangerschaft angeht, aber beim Thema Toxoplasmose bin ich doch sehr paranoid. Obwohl ich schon zwei Schwangerschaften ohne Infektion überstanden habe. ...

von heli89 08.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzen und Schwangerschaft

Guten Abend zusammen, Wer von euch hat Katzen zu Hause? Haben die sich seit Bekanntheit der Schwangerschaft anders verhalten? Oder wussten sie schon vor euch, dass ihr schwanger seid? Nun habe ich daheim zwei sehr verschmuste Kater ...

von napcat, 6. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

jetzt ist die Katze aus dem Sack

so, nachdem das Gespräch mit dem Chef gestern schon durchgeführt wurde und er sich mit seinem Nachfolger, der heute übernommen hat, beraten hatte, durfte ich, nachdem ich meine Sachen gepackt und ein bisschen was vorbereitet habe ins Homeoffice gehen. Eigentlich schade ...

von sweeetsunny, 11. SSW 13.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzen und Toxoplasmose

Halli Hallo ich melde mich nun auch mal. Ich bin in der 9 Woche und war am Donnerstag beim FA. Aufgrunddessen das ich zwei Katzen besitze habe ich den Bluttest ...

von Laurali.Jolie, 9. SSW 13.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

An alle Katzenmamis :) brauche euren Rat!

Seit zwei Jahren haben wir unsere süßen Katzendamen bei uns. Sie sind sozusagen unsere ersten Kinder. Wir haben sie ziemlich verwöhnt Unsere Lotti schläft auch regelmäßig bei mir im Bett und seit ich schwanger bin, liebt sie es an meinem ...

von Lynn, 34. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzenfutter gegessen Hilfe!!

Mein mausi. 16 monate hat gerade nierenfutter feucht für mietze gekostet Mein mann hats grad hingestellt dreht sich weg und schwupps war unsere lilian drann. ...

von viki34, 27. SSW 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Unsere katze im tierheim fakten

Also hab im tierheim angerufen. Sie hat frische flöhe als reine wohnungskatze . Und unser kater ja auch... Und die diagnose lautet militare dermatitis.. Poahh darum hat sie nur gekratzt und nichts ...

von viki34, 26. SSW 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Mussten uns von unserer katze trennen

Wie ich schon geschrieben habe.ist unsere älteste katze seit der geburt der kleinen vor 16 monaten am durchdrehen. Kotet alles an. Erbricht überall...vor allem auf kinderkleidung..ist sehr aggressiv...pfaucht die kleine an..geht auf den kater los. Wir waren bei etlichen ...

von viki34, 26. SSW 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Anderes thema katze dreht durch

Unsere erste katze dreht durch.seit ca. Nem jahr.erbricht sie überall hin.auf alles..teppuch. Babygewand. Babybett..kotet überall hin..tierarzt brachte keinen aufschluss und wir waren bei 6 tierärzten. Sie ist ca.11 jahre alt kastriert..dürr..kratzt sich permanebt. Schläft si ...

von viki34, 25. SSW 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Toxoplasmose / Frage an alle Katzenfreunde :)

Hallo ihr Lieben, mal eine kurze Frage zum Thema Katzen - ich habe das Gefühl, dass das von Arzt zu Azrt sehr unterschiedlich gesehen wird. Manche sagen, dass Katzenklo reinigen nicht geht, aber sonst Katzen kein Problem sind, meine FÄ hat mir mehr oder weniger verboten, ...

von huiuiui 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.