Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, 30. SSW am 10.12.2015, 20:18 Uhr

Seid ihr alle schon bereit..

Habt ihr alles eingekauft.. Geputzt..bestelllt..koffer gepackt..alles bereit fürs baby?
Ich brauch noch so einige dinge...aber im baby rosa shopping himmel war ich schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Seid ihr alle schon bereit..

Antwort von Sionalein am 10.12.2015, 20:32 Uhr

Sehr schön
Ich habe heute das letzte gekauft was noch gefehlt hat, nämlich noch ein paar bodys :) alles andere ist schon gewaschen und im Schrank, Bett steht, beistellbett steht, alles da ... der kleine Mann darf sich trotzdem noch zeit lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle schon bereit..

Antwort von Melek2013 am 10.12.2015, 20:38 Uhr

Weisst du, ich habe irgendwie noch nichts fertig. Kleidung sind momentan nur die neutralen Farben von den Mädels da. Ansonsten muss ich noch Kinderwagen, Beistellbett und ein Schrank besorgen. Momentan sind wir so im Stress, dass es sich hinausgezögert hat. Wir haben nämlich ein Restaurant eröffnet
Naja jetzt muss alles Ruckzuck gehen. Ist bald soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle schon bereit..

Antwort von Peri-Mama, 33. SSW am 10.12.2015, 20:40 Uhr

Also ich habe am 30. Januar ET. Also eingekauft habe ich bereits alles für den kleinen Mann auch Pflegeprodukte! Sein Zimmer ist auch wunderschön eingerichtet.
Doch mein Koffer, liegt da halb voll und wartet dass ich ihn zu Ende Fülle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle schon bereit..

Antwort von Opabas_45, 32. SSW am 10.12.2015, 21:35 Uhr

Mein Koffer ist startbereit:-) und das auch nur weil ich weiß das mein Mann mit ansonsten zusammengewürfelte Sachen mitbringt
Sind gerade am renovieren, Kleider, beistellbett, Heizstrahler, beistellbett alles muss noch aus dem Keller rausgekramt werden
Es steht noch sehr viel an... Und mit größer werdenden Bauch wird alles umso schwieriger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle schon bereit..

Antwort von viki34, 30. SSW am 10.12.2015, 22:00 Uhr

Uihh ein restaurant... Ganz schön stressig für dich..was..hoff du hast vieeeel unterstützung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle schon bereit..

Antwort von Crosshexe, 31. SSW am 11.12.2015, 5:59 Uhr

Das Kinderzimmer wird am Montag geliefert. Der Kinderwagen ist ein Weihnachtsgeschenk. Die Babysachen sind gewaschen.

Bis auf einen Heizstrahler für die Wickelkommode und eine Babybadewanne (mal gucken ob der andere Weihnachtsmann die bringt) sowie die Hygieneartikel haben wir alles zusammen.

Die Tasche habe ich noch nicht gepackt werde ich dann aber am Wochenende in Angriff nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle schon bereit..

Antwort von Annett5, 30. SSW am 11.12.2015, 8:27 Uhr

Uui .Och habe ehrlich keinen Plan .und dass beim 5. Kann es mir auch nicht vorstellen. Vielleicht Verdrängung? Naja nach Weihnachten leg ich dann mal los und hole die Klamottenkiste vom Boden. Hatte im Mai vieles entsorgt und nur das was mir am Herzen lag aufgehoben, ausserdem vieles verborgt und nicht wiederbekommen.unser kleinstes schläft mit im Schlafzi. Hätte ein Beistellbett bekommen aber dass geht mit Hochbett schlecht. Will mir ein normales bei ikea holen. Ehrlich gesagt soviel Sachen brauch man ja eh nicht. Nur ganz viel Liebe und Wärme und Zeit. Da hoffe ich dass ich das habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle schon bereit..

Antwort von Annelie159 am 11.12.2015, 9:01 Uhr

Alles startklar

Nur noch Pflegeutensilien wie pampers und co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle schon bereit..

Antwort von efp050911, 30. SSW am 11.12.2015, 22:32 Uhr

nein,soweit bin ich noch lange nicht.
die sachen sind gewaschen, die babyschale steht bereit.
Aber es felt noch die wickelauflage, die windelbox muss angebohrt werden, die wickeltasche ist noch nicht gepackt, die kliniktasche auch nicht, der kinderwagen ist noch in der aufbereitung, aber ich denke, den hab ich nächste woche fertig. ausserdem fehlt mir noch die atemüberwachung und das bettchen steht noch bei oma und opa. das bringen die mir im januar, da es aufgebaut nicht in unser auto passt und die ein großes auto haben.
tja, das ist noch so das wichtigste. naja und eben die gestaltung des Babybereiches.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.