Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sionalein am 09.12.2015, 10:14 Uhr

ab wann ist man hochschwanger ?

Ich mag das Wort zwar nicht, aber vielleicht hat ja jemand ne Meinung.
Kriege im Moment dauernd zu hören was ich denn für ne Kugel hätte. Aber es ist doch schon die 31. Woche ... wo soll das Baby denn hin???

 
6 Antworten:

Re: ab wann ist man "hochschwanger" ?

Antwort von Katjameyer, 32. SSW am 09.12.2015, 10:59 Uhr

Ich werde immer "unterschätzt" und die SSW 32 glaubt mir keiner, seuffzz!
Ich denk ab 10. Monat/SSW 36, also 4 Wochen vor ET kann man durchaus von hochschwanger sprechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ist man "hochschwanger" ?

Antwort von Melek2013, 30. SSW am 09.12.2015, 13:00 Uhr

Ich weiss nicht warum, aber bei mir merken die meisten nicht mal, dass ich schwanger bin. Obwohl iCh schon einen ordentlichen Bauchumfang habe. Bin zwar auch bisschen Übergewichtig aber so ein Bauch habe ich im Normalfall auch nicht Nur enge Freunde und Bekannte merken es zwar, schätzen mich auch nur nicht so weit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ist man "hochschwanger" ?

Antwort von timaro, 32. SSW am 09.12.2015, 13:21 Uhr

mir geht es genauso, jetzt langsam merken die leute das ich schwanger bin und sprechen mich vorsichtig drauf an, fallen dann aus allen wolken wenn ich sag in 9 wochen hab ich warscheinlich mein baby schon im arm
das gefrage ob auch alles gut entwickelt wäre nervt mich dann immer sehr!
mein kind wiegt 2 kilo in der 32 ssw also absolut normal...
im dudem und auf wikipedia steht unter der definition immer nur "im späten stadium der schwangerschaft"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ist man "hochschwanger" ?

Antwort von Annett5, 30. SSW am 09.12.2015, 14:09 Uhr

Also ich bin allen schon zu dick. Was so lang noch? Bin genervt .würde mich am liebsten verkriechen. Geht aber leider nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ist man "hochschwanger" ?

Antwort von Sionalein am 09.12.2015, 14:44 Uhr

Ja ich bin auch allen zu dick vom Bauch her und wenn ich dann sag oder sie fragen wann es kommt und ich sag Februar dann flippen die total aus. Wir haben es halt nur den wichtigen Leuten gesagt und alle sind geschockt das sie es so lang nicht gesehen haben...
Ich gehe auch nicht mehr so gerne raus weil wir in so einem schönen Dorf leben wo sich über alles unübliche das Maul zerrissen wird ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ist man "hochschwanger" ?

Antwort von Thefin, 31. SSW am 09.12.2015, 16:32 Uhr

Hier teilen sich die Meinungen. Eine Nachbarin sagt, da sieht man ja gar nix (von hinten), die andere meint, dass ich schon rund bin... Ich finde es mittel, mal mehr mal weniger. 69 kg auf 173cm sind ja nicht so viel.
Das mit Hochschwanger finde ich genau so schwer wie mit den monaten. Würde dann auch sagen, dass wir es ab Januar dann sind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.