Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von timaro, 31. SSW am 07.12.2015, 9:52 Uhr

keine zunahme seit 6 wochen

wie schaut es bei euch mit eurer zunahme aus?(habe bis jetzt 6-7 kilo zugenommen) ich nehm seit 6 wochen oder sogar länger einfach nicht mehr zu obwohl ich viel ess.. jetzt mach ich mir ein wenig gedanken weil gerade jetzt unser krümel doch nochmal ordentlich zunehmen sollte..
lg timaro

 
5 Antworten:

Re: keine zunahme seit 6 wochen

Antwort von isa2491, 31. SSW am 07.12.2015, 10:12 Uhr

Ich habe heute morgen auch nen schreck bekommen, habe mich zu hause gewogen u in einer woche ein kilo abgenommen vorher hatte ich auch ca.6,vllt 8 kilo mehr .. mal gucken was morgen der arzt sagt ..

Wächst denn dein bauch? Ich denke nämlich meiner wächst trotz gewichtsabnahme, meine jacke wird nämlich immer enger, würde ich richtig luft holen würde die platzen trag jetzt schon ne jacke von meinem freund ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine zunahme seit 6 wochen

Antwort von timaro, 31. SSW am 07.12.2015, 10:35 Uhr

ja der bauch wächst
ich pass noch in die winterjacke aber viel platz ist nicht mehr.. ich werd mir aber jetzt auf die letzten wochen keine umstandsjacke kaufen.. ich hoff ich komm noch so durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine zunahme seit 6 wochen

Antwort von isa2491, 32. SSW am 07.12.2015, 10:44 Uhr

Solang der bauch wächst glaub ich brauchen wir uns keine sorgen machen .. ich hol mir auch keine umstandsjacke, ist mir ehrlich gesagt zu teuer für die letzten paar wochen .. u ich hab grad mal in meinen mupass wegen gewicht geguckt u festgestellt das ich nicht 31.ssw ab heute bin,sondern.schon 32.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine zunahme seit 6 wochen

Antwort von efp050911, 29. SSW am 07.12.2015, 21:05 Uhr

ich habe bisher 5 kg zugenommen. in den letzten 4 wochen waren es 700g. das ist auch nicht viel, aber solange du nicht abnimmst, ist alles okay denke ich. das hängt auch immer vom ausgangsgewicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keine zunahme seit 6 wochen

Antwort von viki34, 30. SSW am 07.12.2015, 22:31 Uhr

Ich hab insgesamt 5kg zugenommen bis jetzt und trotzdem einen bauchumfang von mittlerweile 139cm! Und keine zwillinge. Muss sagen halte mich sehr mit dem essen. Denn das gewicht geht bei mi inmer schwer wieder runter.bin 30 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zunahme

Hallo Mädels, sagt mal, wie weit seid ihr und was habt ihr schon zugenommen? Ich nehme schon wieder so rasant zu wie bei meiner Tochter, hatte zwar als Start Gewicht auch knapp 8 Kilo weniger, aber trotzdem packt mich langsam wieder der komplex zu meinem Körper. Ab nächste ...

von Kimi96, 20. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.