Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96, 20. SSW am 15.09.2018, 21:40 Uhr

Zunahme

Hallo Mädels, sagt mal, wie weit seid ihr und was habt ihr schon zugenommen?
Ich nehme schon wieder so rasant zu wie bei meiner Tochter, hatte zwar als Start Gewicht auch knapp 8 Kilo weniger, aber trotzdem packt mich langsam wieder der komplex zu meinem Körper.

Ab nächste Woche dann wieder ins Gym.

Liebe Grüße.

 
11 Antworten:

Re: Zunahme

Antwort von Katja_reg, 21. SSW am 15.09.2018, 23:09 Uhr

4 kilo bisher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Schokonugget04, 18. SSW am 16.09.2018, 6:43 Uhr

Morgen 18+0 und -5,5 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von ausviermachfünf am 16.09.2018, 6:53 Uhr

Vor knapp 3 Wochen beim FA in der 17.Woche war's -1kg. Nächstes wiegen kommt bei der Halbzeit

Aber die Gewichtszunahmen waren bei mir in jeder Schwangerschaft anderst und ich mach mir da auch kein Kopf. Hey, man ist schwanger und da nimmt man nun mal zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Kimi96 am 16.09.2018, 8:35 Uhr

Das macht mich ja nur noch depressiver.
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, an die die wirklich auch etwas mehr zugenommen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Levira, 21. SSW am 16.09.2018, 8:47 Uhr

Heute 20+0 und ich bin bei -5,6kg.

Denke aber dass das mit der Zunahme bald mal losgeht. Der kleine Mann wird ja jetzt auch schneller schwerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von ausviermachfünf am 16.09.2018, 8:58 Uhr

Ich habe jetzt eine Schwangerschaft mit über 30kg Zunahme bis zur Geburt, eine mit 8kg und eine mit 16kg. Das ist so unterschiedlich und ich denke es kommt auch auf das Startgewicht an. Ich habe 20kg mehr seit der 1. Schwangerschaft. Kann machen was ich will, es geht und geht nicht runter. Mein Streß hält die Kilos fest.
Ich war letztes Mal auch total geknickt, weil ich am Schluss fast 10kg mehr hatte als mein Mann und der ist auch nicht grad der dünnste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von ausviermachfünf am 16.09.2018, 10:10 Uhr

Ich habe gerade geschaut. In der 20/21 Woche hatte ich beim Großen ein Plus von 8kg (gesamt 27kg, würde aber die letzte Woche nicht mehr gewogen vor der Geburt), beim mittleren -1,3kg (Ende 8kg) und bei der Kleinen 6kg (Ende 16kg), immer vom Startgewicht ausgehend. Bei der 3. Geburt war ich bisher am schwersten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Lisalexa, 16. SSW am 16.09.2018, 12:26 Uhr

Ich habe beim Großen auch bis zum Ende 25 Kilo mehr gehabt. Das war echt ein Schock für mich. Aber ich hab auch nicht gefressen, sondern schon viel, aber auch gesund gegessen. Bei meiner Tochter hab ich mich echt angestrengt und hatte am Ende 18 Kilo mehr. Da war ich sehr stolz auf mich. Jetzt hab ich schon 5 Kilo mehr, aber schon seit der 13. Woche und da hab ich mich auch wieder erschreckt und seitdem strenge ich mich wieder sehr an und habe seitdem nicht mehr zugenommen ( nur paar hundert Gramm), aber es ist wirklich anstrengend. Wie ist es bei dir? Wie viel hast du schon zugenommen? Und hast du mit Normalgewicht gestartet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Reh77 am 16.09.2018, 22:06 Uhr

Oh, ob ich antworten darf?
Am Anfang dieser Schwangerschaft habe ich 7kg abgenommen.
Jetzt schwankt es ziemlich, aber 2kg habe ich wohl wieder drauf.
Aber von der letzten hatte ich auch noch einige Kilos zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Kimi96 am 16.09.2018, 22:11 Uhr

Danke für eure Antworten.

Bei mir war es in der ersten so, dass ich mich kaum bewegen konnte, aufgrund Übelkeit usw und dann wegen Sodbrennen ständig Milch getrunken und Kartoffeln gegessen habe.
Hatte am Ende auch 26 Kilo drauf.
Habe dann nach der Geburt wieder 33 abgenommen, also genau auf mein Wunsch Gewicht. Normal Gewicht.
Und jetzt bin ich am Dienstag in der 21. ssw und habe schon 9 Kilo drauf.

Ich esse eigentlich echt normal, hab keine Gelüste oder sonst was.
Aber anscheinend muss ich mir noch mehr Mühe geben und wieder Gymnastik machen. So hatte ich zwischenzeitlich schon mal einen Kilo die Woche wieder runter.
(Keine Sorge, keine Diät)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zunahme

Antwort von Josie.w, 18. SSW am 18.09.2018, 14:30 Uhr

17+1 und habe 1.9kg zugenommen,bei meinem Sohn hatte ich da schon ca.10 kg mehr drauf obwohl ich mich gesund ernährt habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.