Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ausviermachfünf am 13.09.2018, 10:45 Uhr

Garkeine Lust auf Shopping 🙈

Gestern habe ich noch geschrieben, dass.ich Läden mit Babykleidung meide und heute habe ich festgestellt, dass ich garkeine Lust habe.
Ich war im dm, haben dort auch was neutrales gehabt. Aber ich wollte/konnte es irgendwie nicht kaufen. Kann auch nicht sagen warum
Bei allen 3 Kindern habe ich jeweils nach dem Test einen neutralen Strampler gekauft und diesmal? Nix!
Was läuft den Falsch? Oder ist das, weil es definitiv das letzte ist?

Ok, etwas habe ich ja gekauft. Ich habe eine Packung mit 3 Paar Erstlingssocken mir und die 2. Erstlingsmütze.
Bei den Socken weiß ich nicht ob ich da noch welche habe und Erstlingsmützen habe ich keine gehabt bei der Kleinen, weil ich keine gefunden hatte. Nur normale...
Und andere Sachen habe ich ja auch schon, aber der 1. Strampler war immer das Heimgehoutfit und das habe ich immer noch nicht...

 
4 Antworten:

Re: Garkeine Lust auf Shopping 🙈

Antwort von tammy89, 18. SSW am 13.09.2018, 10:57 Uhr

Hey

Ich habe bis jetzt noch gar nix eingekauft.
Will erst am 25.9 den 2 Ultraschall abwarten,und wenn ich dann weiß was es wird ,werde ich Mal schauen.
Für ein Mädchen hätten wir alles da. ..Aber auch da werde ich trotzdem was neues holen.
Na Mal abwarten ,ist ja auch noch Zeit


LG tammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garkeine Lust auf Shopping 🙈

Antwort von Muckel24 am 13.09.2018, 11:23 Uhr

Ich hab auch noch nichts gekauft. Bei Jaron konnte ich mich kaum bremsen.
Liegt aber dran, dass wir noch nicht wissen was es wird und Jungskleider hab ich mehr als genug.
War am WE auf Babybasar und da haben mich selbst die neutralen Kleider nicht angezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garkeine Lust auf Shopping 🙈

Antwort von Kinderglück2015 am 13.09.2018, 11:47 Uhr

Hi,
Ich finde das total okay. Du hast ja auch noch Zeit.
Ich habe auch noch nichts gekauft. Hatte auf ein Outing gehofft, um dann demnächst beim Kinderkleidermarkt was zu kaufen. Aber leider wissen wir es immer noch nicht, da der Zwerg sein Geschlecht gut versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Garkeine Lust auf Shopping 🙈

Antwort von Aleco315, 17. SSW am 13.09.2018, 12:00 Uhr

Ich hab auch noch nichts gekauft. Ich finde es ist für mich ein schlechtes Omen... Ich bin eigentlich nicht abergläubisch. Aber letztes Jahr vor der FG hatte ich extra ein Tshirt für unseren Sohn bedrucken lassen mit "großer Bruder 2018" und haben es so meinen Schwiegereltern mitgeteilt Wir hatten auch schon Söckchen und nen Strampler, ne Mütze...

Jetzt stehe ich vor den ganzen tollen Sachen und irgendwas stoppt mich dann es zu kaufen. Kann's nicht gut erklären.

Also wir werden ganz bestimmt nicht ohne Sachen hier stehen. Aber ich warte noch mit dem Shopping...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.