Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2019

Garkeine Lust auf Shopping 🙈

Thema: Garkeine Lust auf Shopping 🙈

Gestern habe ich noch geschrieben, dass.ich LĂ€den mit Babykleidung meide und heute habe ich festgestellt, dass ich garkeine Lust habe. Ich war im dm, haben dort auch was neutrales gehabt. Aber ich wollte/konnte es irgendwie nicht kaufen. Kann auch nicht sagen warum Bei allen 3 Kindern habe ich jeweils nach dem Test einen neutralen Strampler gekauft und diesmal? Nix! Was lĂ€uft den Falsch? Oder ist das, weil es definitiv das letzte ist? Ok, etwas habe ich ja gekauft. Ich habe eine Packung mit 3 Paar Erstlingssocken mir und die 2. ErstlingsmĂŒtze. Bei den Socken weiß ich nicht ob ich da noch welche habe und ErstlingsmĂŒtzen habe ich keine gehabt bei der Kleinen, weil ich keine gefunden hatte. Nur normale... Und andere Sachen habe ich ja auch schon, aber der 1. Strampler war immer das Heimgehoutfit und das habe ich immer noch nicht...

Mitglied inaktiv - 13.09.2018, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Ich habe bis jetzt noch gar nix eingekauft. Will erst am 25.9 den 2 Ultraschall abwarten,und wenn ich dann weiß was es wird ,werde ich Mal schauen. FĂŒr ein MĂ€dchen hĂ€tten wir alles da. ..Aber auch da werde ich trotzdem was neues holen. Na Mal abwarten ,ist ja auch noch Zeit LG tammy

von tammy89 am 13.09.2018, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch noch nichts gekauft. Bei Jaron konnte ich mich kaum bremsen. Liegt aber dran, dass wir noch nicht wissen was es wird und Jungskleider hab ich mehr als genug. War am WE auf Babybasar und da haben mich selbst die neutralen Kleider nicht angezogen.

von Muckel24 am 13.09.2018, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Ich finde das total okay. Du hast ja auch noch Zeit. Ich habe auch noch nichts gekauft. Hatte auf ein Outing gehofft, um dann demnÀchst beim Kinderkleidermarkt was zu kaufen. Aber leider wissen wir es immer noch nicht, da der Zwerg sein Geschlecht gut versteckt

von KinderglĂŒck2015 am 13.09.2018, 11:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch noch nichts gekauft. Ich finde es ist fĂŒr mich ein schlechtes Omen... Ich bin eigentlich nicht aberglĂ€ubisch. Aber letztes Jahr vor der FG hatte ich extra ein Tshirt fĂŒr unseren Sohn bedrucken lassen mit "großer Bruder 2018" und haben es so meinen Schwiegereltern mitgeteilt Wir hatten auch schon Söckchen und nen Strampler, ne MĂŒtze... Jetzt stehe ich vor den ganzen tollen Sachen und irgendwas stoppt mich dann es zu kaufen. Kann's nicht gut erklĂ€ren. Also wir werden ganz bestimmt nicht ohne Sachen hier stehen. Aber ich warte noch mit dem Shopping...

von Aleco315 am 13.09.2018, 12:00