Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nanny41088, 17. SSW am 11.09.2018, 21:31 Uhr

Bin wieder bei euch ...=O

Nach einer angeblichen Fg im July
habe ich gestern herztöne mit meinem Doppler gefunden , hatte eindeutig keine FG und war die ganze zeit schwanger …

mein bauch ist auch schon gewachsen , und mir ist immer noch übel XD ….

am 20.10 habe ich nen Termin beim wunsch Gyn früher ging leider nicht =/

lg

 
7 Antworten:

Re: Bin wieder bei euch ...=O

Antwort von kl_engelchen am 11.09.2018, 21:53 Uhr

Ohha, das sind ja Neuigkeiten!!! Warst du denn bezüglich der "Fehlgeburt" nicht in ärztlicher Kontrolle? Wird da nicht ein Ultraschall gemacht nach einer gewissen Zeit oder so um.zu kontrollieren, ob alles in Ordnung ist?
Hattest du denn schon länger den Verdacht, dass es keine FG war, oder wie kommt es, dass du den Doppler angelegt hast? Erst am 20.10...da würde ich wahrscheinlich vorher bei meinem bisherigen Gyn nochmal hingehen um 100 Prozent sicher zu sein!
Nicht falsch verstehen, es freut mich für dich, und es sind tolle Neuigkeiten!!! Es interessiert mich einfach, ist ja keine alltägliche Situation :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch ...=O

Antwort von nanny41088 am 11.09.2018, 22:31 Uhr

nein war nicht zur nachkotrolle weil die mich zur AS zwingen wollte …

meinte 20.9 =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch ...=O

Antwort von kl_engelchen am 12.09.2018, 6:08 Uhr

Na das ist dann ja schon nächste Woche, drück dir die Daumen, dass es tatsächlich so ist, wie du denkst!
Ich checke es trotzdem noch nicht so ganz, wieso dachtest du, dass du eine Fehlgeburt hattest? Irgendwer muss da doch festgestellt haben, dass es sich nicht um eine intakte Schwangerschaft handelt bzw wird dir doch nicht eine Ausschabung nahegelegt, wenn sich der Arzt nicht sicher ist bzw es per Ultraschall (mehrmals?) kontrolliert hat?!

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch ...=O

Antwort von Lilablume2018 am 12.09.2018, 6:24 Uhr

Hey!

Ich hoffe es ist auch wirklich so, wie du denkst. Das wäre natürlich wunderbar für dich!

Allerdings finde ich es kritisch, dass du nicht beim Arzt warst. Niemand kann dich zu etwas zwingen, auch zu keiner Ausschabung. Aber die regelmäßige Kontrolle ist schon sinnvoll...


Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch ...=O

Antwort von ausviermachfünf am 12.09.2018, 7:37 Uhr

Guten Morgen. Sei mir bitte nicht böse, aber mir ist die Geschichte suspekt.
Aber ich weiß auch, dass es manchmal unglaubliche Geschichten gibt und will daher nicht urteilen.

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute und einen positiven FA-Termin nächste Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch ...=O

Antwort von Reh77 am 12.09.2018, 11:17 Uhr

Hast du die ganze Zeit nichts gemerkt?
Du schreibst, dir ist immer noch übel. Wenn mir von Juli bis jetzt übel wäre, da geht man doch eigentlich zum Arzt.
Sei denn man weiß, dass das mit der Schwangerschaft zu tun hat. Mir ist auch immer noch übel, obwohl es schon etwas besser ist.

Und nach einer Fehlgeburt sollte man kontrollieren lassen, ob alles raus ist. Weil es sonst Probleme geben kann.

Aber ich halte nichts für ausgeschlossen und nichts für unmöglich.
Wenn ich da an den 22.7. denke. Blutung und Bauchkrämpfe und im Krankenhaus ein sehr junger Arzt, der uns fast anbrüllt "Wenn ein Zellhaufen abgeht ist das so, da braucht man nicht ins Krankenhaus kommen!"
Er nur sehr widerwillig einen Ultraschall macht. Ein Herzchen deutlich schlägt, wir beim zweiten ein Flackern sehen, er nicht.
Und der Arzt tatsächlich einen Termin zur Ausschabung in zwei Wochen veranlassen will.
"Wenn eines abgeht, nimmt es das andere mit." seine Meinung.

Gut dass wir das nicht gemacht haben. Beiden geht es gut, sie entwickeln sich prima.
Und auch für die Blutung gab es einen Grund, den mein Frauenarzt fast sofort gesehen hat. Und das schon am nächsten Tag.

Bitte gib bescheid, was am 20.9. gesagt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder bei euch ...=O

Antwort von Josie.w am 12.09.2018, 13:29 Uhr

Ich hoffe für dich das es so ist wie du denkst und du auch wirklich ein Herz gehört hast und nicht andere Geräusche oder deinen Puls etc. :)
Finde es aber schon komisch das man nicht noch mal zum Arzt geht oder zu einem anderen wenn du dich nicht wohlgefühlt hast,die Übelkeit abklärt oder das man die ganzen Monate keine Periode mehr hatte,die meist nach einer Fehlgeburt wieder eintritt.
Drücke dir für den Termin aber die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.