März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 16.12.2016, 17:41 Uhr

kurzes Update (wen's interessiert)

Der Diabetes ist Insulinpflichtig

Ich habe heute beim Diabetologen angerufen, sind total voll bis Ende Februar, wollten aber die Werte wissen! Ich wurde direkt zum Arzt durchgestellt und habe gleich für Montag einen Termin gekriegt! Ich muss bei den schlechten Werten auf jeden Fall spritzen und weil die Schwangerschaft schon so weit ist auch so schnell wie möglich!
Der FA hat massiv geschlampt, der Test hätte schon lang automatisch gemacht werden müssen sagte der Arzt heut! Wenn ich nicht danach gefragt hätte, hätte er den Zuckertest gar nicht gemacht!
Auch auf die Frage wie groß das Baby ist, ob es da schon Auffälligkeiten gibt konnte ich nicht antworten weil seit Wochen trotz US nicht gemessen wurde!
Mein FA will auch die Intetvalle nicht verkürzen, obwohl ich ja nun eigentlich engmaschiger kontrolliert werden müsste!

Jetzt werde ich wohl auch noch den FA wechseln! Ich war nie besonders begeistert von ihm, hatte aber keine andere Wahl, aber bisher hatte ich wenigstens keine Bedenken was die Qualität der Behandlung angeht! Jetzt habe ich Angst, das er auch an anderen Stellen geschlampt hat und ich noch gar nichts davon weiß!

Ich bin fix und fertig, total überlastet mit der ganzen Situation und den ev. Folgen! Dieses Nichtwissen macht mich so kirre, ich hab 1000 Fragen und auch die Hebamme vom GVK hat nur geantwortet, ich solle die Einzelheiten mit dem FA besprechen
Ich fühl mich so unverstanden und runtergespielt, niemand interessiert sich dafür das ich mir Sorgen mache und Fragen dazu habe! Von allen wird abgewinkt, ist ja nur ne Diabetes, geht doch nachher wieder weg, ist doch nix Schlimmes, passiert doch nix .....

Aber das ich z.B. nun definitiv nicht mehr in meiner Wunschklinik entbinden darf, das mein Baby vielleicht direkt auf die Kinderstation muss und nicht bei mir ist, IST FÜR MICH SCHLIMM! Nochmal einen so schlechten Start ins Mamasein zu haben war ein großer Horror von mir! Auch wenn es alle anderen abtun

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.