März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa, 35. SSW am 16.12.2016, 20:05 Uhr

kurzes Update (wen's interessiert)

Hey

Komme aus dem Januar Bus. Habe auch Diabetes. In der 28 ssw erksnnt aber erst ab der 30 ssw beim diabetologen wg krankenhausAufenthalt. Ich muss zwar nicht spritzen aber wenn du bis zu deinem Termin dringende fragen hast wir haben im Bus einige Frauen mit Diabetes da sind auch welche bei die Spritzen müssen.

Aber wenn du richtig eingestellt bist wird es deinem Krümel gut gehen. Du musst einfach darauf achten das du dich gesund ernährst und viel bewegst solange der Fa dir das nicht verbietet. Aber auch so ist schwangerschaftsdiabetes nicht ohne. Lt meinem diabetologen bekommen 40 bis 60 % 10 Jahr später richtigen diabetes. Also nicht auf die leichte Schulter nehmen aber auch nicht verrückt machen. Solange du behandelt wirst ist alles gut und dein krümel muss nicht zwangsläufig lange auf die kinderstation das sind alle reine Vorsichtsmaßnahmen das du in ein anderes Krankenhaus sollst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.